EU untersucht nun auch weitere Teile Vistas

Diskutiere und helfe bei EU untersucht nun auch weitere Teile Vistas im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bereits seit einigen Wochen ermittelt die EU gegen Microsoft, weil der Windows-Hersteller mit Vista andere Anbieter von Software aus dem Markt drängen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 3. Oktober 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    EU untersucht nun auch weitere Teile Vistas


    Bereits seit einigen Wochen ermittelt die EU gegen Microsoft, weil der Windows-Hersteller mit Vista andere Anbieter von Software aus dem Markt drängen wolle.

    Bisher beschränkte sich dies auf den Sicherheits-Bereich, aber laut der Financial Times hat die EU ihre Untersuchung ausgedehnt. Die Software für die Verschlüsselung von Festplatten "BitLocker" und die Handschrifterkennung sollen nun auch in die Ermittlungen aufgenommen werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EU untersucht nun auch weitere Teile Vistas - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

EU untersucht nun auch weitere Teile Vistas - Similar Threads - untersucht Vistas

Forum Datum

Microsoft untersucht Berichte über unsere Windows DVD Player Apps

Microsoft untersucht Berichte über unsere Windows DVD Player Apps: Microsoft überprüft Berichte über unsere Windows DVD Player Apps. Wir werden antworten, wenn wir mehr darüber wissen.
Apps 17. März 2017

Dell untersucht Bericht über explodierendes Notebook

Dell untersucht Bericht über explodierendes Notebook: In den vergangenen Tagen war im Internet ein bebilderter Bericht aufgetaucht, auf dem angeblich zu sehen ist, wie ein Notebook der Marke Dell während einer Konferenz in Japan ohne Vorwarnung in...
Software 28. Juni 2006

Vistas Firewall wird umfassender

Vistas Firewall wird umfassender: Windows Vista: Firewall bietet viel mehr Optionen von nim für WinFuture.de Mit dem Service Pack 2 bekam Microsoft Windows XP erstmals eine eigene Firewall spendiert. Diese bot jedoch kaum...
Microsoft Windows 20. Januar 2006
EU untersucht nun auch weitere Teile Vistas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.