EU warnt Microsoft

Diskutiere und helfe bei EU warnt Microsoft im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Folgt Microsoft nicht den Vorgaben des EU-Wettbewerbsrechts, muss mit einem Verkaufsverbot von Windows Vista gerechnet werden. Die Europäische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 29. März 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    EU warnt Microsoft


    Folgt Microsoft nicht den Vorgaben des EU-Wettbewerbsrechts, muss mit einem Verkaufsverbot von Windows Vista gerechnet werden.
    Die Europäische Kommission erwartet nämlich,dass Microsoft Windows Vista im Einklang mit dem europäischen Wettbewerbsrecht gestaltet.Sollte Microsoft dennoch bestimmte Funktionen mit Vista bündeln, droht ein Verkaufsverbot für die Software, berichtete die Wirtschaftszeitung "Wall Street Journal". Experten befürchten ähnliche Anwendungsprobleme wie bei Windows XP.Ihre Bedenken habe sie in der vergangenen Woche auch Steve Ballmer in einem Brief mitgeteilt. Die EU ist besorgt, mit Vista könnte es die gleichen Probleme geben wie mit Windows XP heute, über das Kommission und Software-Hersteller schon seit Jahren streiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    EU warnt Microsoft

    ÄHH WIN die news haben wir beide um genau 14.22 UHR veröffetlich !!!
    Beide !!!

    Eine news muss gehen.
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    EU warnt Microsoft

    Hi,
    Deine musste gehen,weil meine einen Tick früher veröffentlicht wurde und meine ausserdem selbst geschrieben ist :tongue:

    Mfg Phillies
     
  5. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    EU warnt Microsoft

    Das wäre ja fürchterlich, wenn wir Vista jetzt vielleicht gar nicht kriegen: Ich warte schon sehnsüchtig auf 2007, aber wenn es Vista jetzt vielleicht überhaupt nicht gibt...
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    EU warnt Microsoft

    Nicht überhaupt nicht, sondern nur in Europa nicht.
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    EU warnt Microsoft

    Dann vertreibt Microsoft Ihr Vista eben auch in den europäischen Versionen aus Amerika und die EU kuckt dumm. Im professionellen Bereich wird es sowieso noch einige Zeit dauern, bis da einigermaßen brauchbare Verkaufszahlen kommen werden. und die privaten User wissen schon, wie sie ihr Vista bekommen. Vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig wären hier sicher landesspezifische Versionen, denn nicht alle wollen eine englischsprachige Version.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    EU warnt Microsoft

    1. MS wird das schon zu verhindern wissen, dieses Verbot auferlegt zu bekommen... dafür ist Europa ein viel zu wichtiger Markt. Und selbst wenn die EU eine xy Edition ohne Alees verlangt (naja das vielleicht nicht aber ihr wisst was ich meine)

    2. Ist richtig

    3. Die meisten Leute, die sich einen PC kaufen, werden wohl zu einem fertig system greifen. Und die Leute, die zu einem fertig system greifen haben auch höchstwahrscheinlich keine Ahnung was der Unterschied zwischen Windows XP und Vista ist. (es sei denn MS würde eine (für Europa dann überflüssige) Werbekampange starten die den Leuten das näher bringt.)
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    EU warnt Microsoft

    Find ich gut, dass Microsoft mal ein bisschen unter Druck gesetzt wird. Wegen dem was die so machen bzw. machen wollen, haben sie das verdient.
     
  10. EU warnt Microsoft

    Was machen die denn so du 3mal klug
    Wenn ich schon sowas höre...
     
  11. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    EU warnt Microsoft

    Lassen sich alle moeglichen Sachen Patentieren, die man eigentlich nicht patentieren koennen sollte. z.B. den Doppelklick oder den ungleichoperator !=. Wer spwas macht gehoert einfach geschlagen und bestraft. Musst mal suchen. Die machen echt 'ne Menge mist.
     
  12. EU warnt Microsoft

    Das klingt nach Neid
    MS hats weit gebracht du nicht :tongue: *spässchen*
     
  13. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    EU warnt Microsoft

    Naja....mit 13...aber sowas ist doch einfach nur unverschaemt....lassen sich ein kippbares Mausrad patentieren...was soll denn das?
     
  14. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    EU warnt Microsoft

    Jetzt mal Back-to-Topic:

    Ich glaube nicht das MS dieses Verbot für Vista bekommt. Die sind ja nicht blöd und wollen an Vista Geld verdienen. Die werden das schon zu verhindern wissen!

    Mfg David
     
Thema:

EU warnt Microsoft - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

EU warnt Microsoft - Similar Threads - warnt Microsoft

Forum Datum

Beim Installieren von Microsoft Office 2019 Home and Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0)

Beim Installieren von Microsoft Office 2019 Home and Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0): Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210 Die Software habe ich bei einem autorisierten...
Microsoft Office Heute um 01:44 Uhr

Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige...

Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige...: Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210 Die Software habe ich bei einem autorisierten...
Microsoft Office Heute um 00:34 Uhr

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre: Hallo, Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch...
Outlook.com Gestern um 22:12 Uhr

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office Gestern um 21:35 Uhr

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office Gestern um 21:16 Uhr

<windows Defnder warnt Skript Ordner common navigator ist undefiniert. Fehlercode 800A1391....

<windows Defnder warnt Skript Ordner common navigator ist undefiniert. Fehlercode 800A1391....: Beim Einschalten des Notebooks Warnt der Windows Defender Ordner common display exe navigator ist undefiniert. Fehler Code 800A1391. Wie kann man den Fehler beheben.
Windows Security 24. Januar 2018

Gartner warnt vor indiskretem Windows Vista

Gartner warnt vor indiskretem Windows Vista: Zunehmender Einsatz von Metadaten könnte Verlust sensibler Informationen nach sich ziehen Gartner warnt Unternehmen vor dem Verlust sensibler Informationen durch den unbedachten Gebrauch von...
Microsoft Windows 23. Dezember 2005
EU warnt Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.