EU-Wettbewerbshüter nehmen Office 2007 unter die Lupe.

Diskutiere und helfe bei EU-Wettbewerbshüter nehmen Office 2007 unter die Lupe. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie ein Sprecher der Wettbewerbskommission der EU mitteilte, will man nun auch Beschwerden zur Bürosoftware "Microsoft Office" prüfen. Office 2007... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. September 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    EU-Wettbewerbshüter nehmen Office 2007 unter die Lupe.


    Wie ein Sprecher der Wettbewerbskommission der EU mitteilte, will man nun auch Beschwerden zur Bürosoftware
    "Microsoft Office" prüfen. Office 2007 könnte eventuell Regelungen für den fairen Wettbewerb behindern, hieß es.
    Einzelheiten wurden bisher noch keine gennant.
    Microsoft hatte angekündigt, dass die nächste Programmversion "Office 2007" keine Möglichkeit zum Speichern
    von Dokumenten im PDF-Format enthalten werde.

    EU-Kommissarin Neelie Kroes erklärte auf der Konferenz zum Internationalen Kartellrecht, Ziel der EU sei ein offener Wettbewerb,
    der zu niedrigeren Preisen und mehr Innovationen für Konsumenten führe.

    Microsoft wurde bereits am Dienstag von der EU ermahnt, mit dem neuen Betriebssystem "Windows Vista" andere Anbieter von Sicherheitssoftware
    nicht auszuschließen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EU-Wettbewerbshüter nehmen Office 2007 unter die Lupe. - Software

Die Seite wird geladen...

EU-Wettbewerbshüter nehmen Office 2007 unter die Lupe. - Similar Threads - Wettbewerbshüter Office 2007

Forum Datum

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort: Hallo, ich habe mit großer Freude diese Mitteilung von Microsoft gelesen: "Microsoft stellt seine Cloud-Dienste ab Ende 2019 aus neuen Rechenzentren in Deutschland bereit und reagiert damit...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Vista soll von Hackern unter die Lupe genommen werden

Vista soll von Hackern unter die Lupe genommen werden: Wichtig ist,Fehler zu entdecken bevor sie erst enstehen können.Das dachten sich auch die Redmonder.Auf der im August stattfindenden Veranstaltung "Hack in the Box" möchte Microsoft ihr Windows...
Microsoft Windows 12. Juli 2006

Microsoft gegen EU

Microsoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
Software 24. April 2006

EU-Wettbewerbshüter und Microsoft ab Montag wieder vor Gericht

EU-Wettbewerbshüter und Microsoft ab Montag wieder vor Gericht: Die Brüsseler Wettbewerbshüter und Microsoft werden von diesem Montag an erstmals vor Gericht über die Rechtmäßigkeit der verhängten, weit gehenden EU-Sanktionen streiten. Bei der bis Freitag...
Software 22. April 2006

Welchen Prozessor soll ich nehmen?

Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi, Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen... ...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten! MfG tomek-st
Software 25. Februar 2006

Welche soll ich nehmen??

Welche soll ich nehmen??: Hallo Leute Ich habe mir mal etwas Geld zusammengespart und wolte mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe AGP und einen 2400+ und 1GB RAM. Jetzt frage ich mich, welche soll ich nehmen?...
Hardware 26. Februar 2006

Welche Maus soll ich nehmen?

Welche Maus soll ich nehmen?: Ich brauch mitlerweile ne neue Maus. Und da ich kein Bock auf Bateriewechseln bzw. Aufladen oder Kugel reinigen hab, solls eine mit Licht und nen Kabel werden. Jezt hab ich da schon 2 als...
Hardware 12. Februar 2006
EU-Wettbewerbshüter nehmen Office 2007 unter die Lupe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.