EU will aus Europa ein Technologieparadies machen
Diskutiere und helfe bei EU will aus Europa ein Technologieparadies machen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Europäische Kommission hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die Vorschläge dafür erarbeiten soll, wie die IT-Industrie in Europa wettbewerbsfähiger... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. Juni 2006.
Thema:
EU will aus Europa ein Technologieparadies machen - Software
Die Seite wird geladen...
EU will aus Europa ein Technologieparadies machen - Similar Threads - Europa Technologieparadies |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?: Hallo,Im Unternehmen verwenden wir SharePoint als Lösung zur Ablage diverser Dokumente und Dateien. Wir möchten gerne alle Dateien und Dokumente auf Server verlegen, welche in Europa stehen....
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Onedrive im europäischen Ausland nutzen PortugalOnedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal: Hallo zusammen,ich konnte zu dem Thema bisher leider nichts finden, daher meine Frage an euch: Ich werden demnächst 2 Wochen aus Portugal im Homeoffice arbeiten. Kann ich Onedrive sowie auch Teams...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in EuropaE-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa: Hallo Liebe Gemeinde,Ich habe vor kurzem von @gmail.com auf @outlook.de einen Umzug gemacht. Nun leider habe ich durch https://mailheader.org festgestellt das meine E-Mail Adresse Daten von einem...
|
Outlook.com | 11. November 2021 |
Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische CloudMigration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud: Hallo,
wir haben einen Kunde, der seinen Tenant in der deutschen Cloud hat. Nun wurde dieser durch Microsoft abgekündigt. Wird Microsoft den Kunden aus diesem Grund einen kostenlosen...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?: Gibt es mittlerweile mal aussagekräftige Infos dazu von Microsoft...?
Da gibt es dieses Forum samt seiner wichtigen VIPs, MIPS und Mods und keiner bekommt tatsächlich wichtige Infos der...
|
Surface | 19. April 2017 |
Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer?Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer?: Microsoft plant Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer auszuliefern, in einer sogenannten Windows 7 E Version. Damit will Microsoft einer Entscheidung der EU Wettbewerbshüter vorauseilen,...
|
Microsoft Windows | 14. Juni 2009 |
Playstation 3: Keine Preissenkung in EuropaPlaystation 3: Keine Preissenkung in Europa: In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David Reeves nun bekannt, dass es keine absehbare...
|
Hardware | 13. Juli 2007 |