EU will aus Europa ein Technologieparadies machen

Diskutiere und helfe bei EU will aus Europa ein Technologieparadies machen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Europäische Kommission hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die Vorschläge dafür erarbeiten soll, wie die IT-Industrie in Europa wettbewerbsfähiger... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    EU will aus Europa ein Technologieparadies machen


    Die Europäische Kommission hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die Vorschläge dafür erarbeiten soll, wie die IT-Industrie in Europa wettbewerbsfähiger gemacht werden kann. Der Ausschuß soll eine fünfmonatige Debatte anstoßen, bei der die Hindernisse untersucht werden, denen europäische Firmen gegenüber stehen.

    Gleichzeitig sollen Lösungsansätze erarbeitet werden, mit denen die Probleme bis zum Ende des Jahres 2006 aus der Welt geschafft werden können. Die Arbeitsgruppe wird aus führenden Mitarbeitern der größten europäischen Technologie-Konzerne zusammengesetzt, darunter Nokia, SAP und Philips. Diese erhalten Unterstützung von Wagniskapitalgebern und Wissenschaftlern, so die EU.

    Zu den Bereichen, in denen man Verbesserungen vornehmen will, gehört unter anderem die Bildung. Man will Jugendliche für Technologie begeistern und sicherstellen, dass europäische Unternehmen mit der technischen Entwicklung schritthalten können. Auch kleine Unternehmen sollen Hilfe erhalten, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EU will aus Europa ein Technologieparadies machen - Software

Die Seite wird geladen...

EU will aus Europa ein Technologieparadies machen - Similar Threads - Europa Technologieparadies

Forum Datum

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?: Hallo,Im Unternehmen verwenden wir SharePoint als Lösung zur Ablage diverser Dokumente und Dateien. Wir möchten gerne alle Dateien und Dokumente auf Server verlegen, welche in Europa stehen....
Microsoft Office 15. November 2022

Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal

Onedrive im europäischen Ausland nutzen Portugal: Hallo zusammen,ich konnte zu dem Thema bisher leider nichts finden, daher meine Frage an euch: Ich werden demnächst 2 Wochen aus Portugal im Homeoffice arbeiten. Kann ich Onedrive sowie auch Teams...
Microsoft Office 3. Februar 2022

E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa

E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa: Hallo Liebe Gemeinde,Ich habe vor kurzem von @gmail.com auf @outlook.de einen Umzug gemacht. Nun leider habe ich durch https://mailheader.org festgestellt das meine E-Mail Adresse Daten von einem...
Outlook.com 11. November 2021

Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud

Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud: Hallo, wir haben einen Kunde, der seinen Tenant in der deutschen Cloud hat. Nun wurde dieser durch Microsoft abgekündigt. Wird Microsoft den Kunden aus diesem Grund einen kostenlosen...
Microsoft Office 7. November 2019

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?: Gibt es mittlerweile mal aussagekräftige Infos dazu von Microsoft...? Da gibt es dieses Forum samt seiner wichtigen VIPs, MIPS und Mods und keiner bekommt tatsächlich wichtige Infos der...
Surface 19. April 2017

Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer?

Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer?: Microsoft plant Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer auszuliefern, in einer sogenannten Windows 7 E Version. Damit will Microsoft einer Entscheidung der EU Wettbewerbshüter vorauseilen,...
Microsoft Windows 14. Juni 2009

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa: In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David Reeves nun bekannt, dass es keine absehbare...
Hardware 13. Juli 2007
EU will aus Europa ein Technologieparadies machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.