Euer Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Euer Betriebssystem im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber nein: Windows Vista Ultimate unterstützt lediglich zwei Sokel.... genauso wie Business und Enterprise. Wer... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von WinVista, 25. September 2005.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Euer Betriebssystem


    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber nein: Windows Vista Ultimate unterstützt lediglich zwei Sokel.... genauso wie Business und Enterprise. Wer "Multicore" haben will kann auch Windows Vista Basic kaufen. Die unterstützt meinetwegen auch Octacore CPUs (wenn die denn dann so genannt werden).

    Mehrere logische Preozessoren kann schon Windows 2000 verwalten (zwar eher schlecht als recht aber es geht). Windows XP kann mit DualCore CPUs, HTT etc. wiederum sehr gut umgehen, was in Vista fortgesetzt wird.

    MfG
     
  2. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Euer Betriebssystem

    OK hab ich schon im Vista News Thread gelesen. Man lernt ja nie aus. :rolleyes:
     
Thema:

Euer Betriebssystem - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Euer Betriebssystem - Similar Threads - Betriebssystem

Forum Datum

passendes Betriebssystem

passendes Betriebssystem: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 gekauft und wollte es Word etc als App runterladen, leider ist es nicht möglich. Ich habe ein MacBookAir mit dem aktuellen Sofwareupdate 11.7.10
Microsoft Office 26. Februar 2024

Computer verliert wiederholt Betriebssystem

Computer verliert wiederholt Betriebssystem: Hallo, mein Computer hat zum dritten Mal in etwa einem Monat sein Betriebssystem verloren, und jedes Mal, wenn ich Windows auf einen USB-Stick laden und ein Laufwerk löschen musste, musste ich den...
Microsoft Windows 12. Februar 2024

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem: Hallo zusammen,ich habe im Explorer unter Windows 10 eine Excel-Datei mit einem Kennwort verschlüsselt.Dadurch konnte die Datei nur durch Eingabe eines gewählten Passworts geöffnet werden.Nun habe...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem: Hallo zusammen,ich habe im Explorer unter Windows 10 eine Excel-Datei mit einem Kennwort verschlüsselt.Dadurch konnte die Datei nur durch Eingabe eines gewählten Passworts geöffnet werden.Nun habe...
Apps 6. Februar 2024

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem: Hallo zusammen,ich habe im Explorer unter Windows 10 eine Excel-Datei mit einem Kennwort verschlüsselt.Dadurch konnte die Datei nur durch Eingabe eines gewählten Passworts geöffnet werden.Nun habe...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder...

Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder...: Hallo liebe Community und schonmal nen guten Rutsch,ich habe mir über die Feiertage vorgenommen einen neuen Laptop zu checken, bei dem mir so einiges an der Leistung missfiel. Trotz der, wenn ich...
Apps 31. Dezember 2023

Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder...

Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder...: Hallo liebe Community und schonmal nen guten Rutsch,ich habe mir über die Feiertage vorgenommen einen neuen Laptop zu checken, bei dem mir so einiges an der Leistung missfiel. Trotz der, wenn ich...
Games und Spiele 31. Dezember 2023
Euer Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.