Euer Internetbrowser

Diskutiere und helfe bei Euer Internetbrowser im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ihr könnt abstimmen,welchen Internetbrowser ihr benutzt .Bitte gebt auch ein Kommentar ab warum ihr den Browser nutzt. Ich benutze zur Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von WinVista, 27. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Internetbrowser


    Hi,

    Ihr könnt abstimmen,welchen Internetbrowser ihr benutzt .Bitte gebt auch ein Kommentar ab warum ihr den Browser nutzt.

    Ich benutze zur Zeit Mozilla Firefox.
    Ich bin kurzzeitig zu Opera gewechselt aber mir hat die Funktion mit den Lesezeichen gefehlt .


    Opera war aber auch sehr gut .
    Beide sind auf jeden Fall zu empfehlen,auch im Punkto Sicherheit.


    Um es nochmal kurz zu machen ,
    Ich hab für Mozilla Firefox gestimmt .


    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Euer Internetbrowser

    Ich benutze den IE nich mehr weil der mir auf dauer langweilig wurde. Darum benutze ich jetzt den komfortablen Mozilla Firefox.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Internetbrowser

    Hi,

    Ich denke das er nicht nur langweilig geworden ist ,sondern auch unsicher.
    Oder ?


    Mfg Phillies
     
  5. Euer Internetbrowser

    Ja deswegen auch und ich hab immer andere Startseiten bekommen.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Euer Internetbrowser

    Ich arbeite mit Mozills Firefox. Und das aus folgenden Gründen.

    • Ich arbeite bekanntlich mit Windows und Linux. Da ist es vom Konfigurationmenü her Vorteilhaft, einen Browser zu verwenden, der für beide Systeme erhältlich ist.
    • Mozilla Firefox hat den Vorteil, dass es im Vergleich zu seinen bekanntesten Kollegen ein ziemlich schlanker Browser ist. Mozilla Firefox bringt keinen E-Mail-Client mit. Es gibt zwar Mozilla Thunderbird, welcher aber nicht Bestandteil von Mozilla Firefox ist. Das hat meiner Empfindung nach den Vorteil, dass er schneller ist, als Opera, IE usw.. Durch Plugins kann er an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, so dass jeder den Browser so nutzen kann, wie er möchte.
    • Die Lesezeichen (Bookmarks´s) sind in beiden Versionen (Windows, Linux) nutzbar.
    • Mozilla Firefox finde ich optisch ansprechender als Opera.
    Zu Phillies Stelluingnahme: Opera unterstützt schon "Tabbed Browsing". Nur muss man das in den Einstellungen konfigurieren.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Internetbrowser

    Hi,

    Ich hoffe wir meinen jetzt nicht 2 verschiedene Dinge mit Tabbed Browsing.
    Wäre nett wenn du es mir kurz erklären könntest wo man das einstellt ,dann kann ich dir sagen ob ich das selbe gemeint habe.


    Mfg Phillies
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Euer Internetbrowser

    Da ich Opera schon einige Zeit nicht mehr vor der Nase habe, weiß ich nicht mehr , wo man das einstellt. Ich kann dir aber erläutern, was "Tabbed Browsing" ist.

    Unter "Tabbed Browsing" versteht man, dass man in einem Browser-Fenster auf mehreren Registerreitern mehrere Seiten aufrufen kann.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Internetbrowser

    Hi,

    Dann reden wir doch von 2 unterschiedlichen Sachen.

    Mfg Phillies
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Internetbrowser

    Benutze den Firefox und in Ausnahmen mal den Internet Explorer.
     
  11. Euer Internetbrowser

    Auch Firefox.
    Das Ergebnis ist ja eindeutig.
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Euer Internetbrowser

    benutze auch firefox... hauptsächlich wegen Tabbed Browsing
     
  13. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Euer Internetbrowser

    na dann will ich hier mal die ausnahme sein denn ich nutz nicht Firefox oder sonstige oben aufgeführte...

    sondern IE7
     
  14. Tim
    Tim Gast

    Euer Internetbrowser

    Ganz klar, Fierfox! ;)
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Euer Internetbrowser

    Firefox und seit kurzem auch Netscape!!!!!!!! Nertscape r0ckz!
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Euer Internetbrowser

    Ich kenne Netscape. Was findest Du an Netscape besser ?
     
  17. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Euer Internetbrowser

    Die Schnelligkeit. Hab ich getest: gut 25% schneller als der Rest der Browser
     
  18. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Internetbrowser

    Ich benutz firefox 1.5 rc2 eng :]
     
  19. Illuminat
    Illuminat Gast

    Euer Internetbrowser

    Wundert mich. Denn üblicherweise ist Firefox schneller. Gerade die neue Opera-Version soll etwas schneller sein.
     
  20. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Internetbrowser

    Hi,
    Soviel schneller ist Netscape auch nicht bzw. ich persönlich spür den Unterschied nicht.Ich denke mit der Erweiterung "Fasterfox" ist Firefox schon in der Gegend von Netscape.

    Mfg Phillies
     
  21. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Euer Internetbrowser

    Ich benutze Internet Explorer und Mozilla Firefox.
    MfG tomek-st
     
Thema:

Euer Internetbrowser - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Euer Internetbrowser - Similar Threads - Internetbrowser

Forum Datum

PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt

PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt! Mein Rechner unter Windows7 spielt verrückt. Virenscanner lässt sich nicht aktualisieren, wenn der PC lange läuft, ohne betätigt zu...
Allgemeines 11. Februar 2017
Euer Internetbrowser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.