Euer Monitor

Diskutiere und helfe bei Euer Monitor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Das ist doch mal eine aussergewöhnliche Frage,welchen Monitor besitzt ihr ? Ich habe einen Hansol 900P in der Grösse "19" Schaut so aus(Bild... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 28. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Monitor


    Hi,
    Das ist doch mal eine aussergewöhnliche Frage,welchen Monitor besitzt ihr ?
    Ich habe einen Hansol 900P in der Grösse "19"

    Schaut so aus(Bild unterliegt nicht mir): Link
    In Planung ist dieser Belinea :Link

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Ein 17" TFT von Philipps
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Den 19" TFT von Medion mit 8ms und 700:1 und ein alten 17"CRT von Medion.... ich bin ganz ehrlich gesagt, ein regelrechter Medion-Freak
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Noch habe ich nen 17" CRT von Belinea.
    Aber demnächst nen 19er CRT oder TFT.
    Weiß ich noch net so genau.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Euer Monitor

    jo ich habe einen 17Zoll CRT von Samsung den Samsung SyncMaster 795DF

    [​IMG]
     
  7. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Euer Monitor

    Fujitsu-Siemens 21P3 21" High End gerät D-Sub/BNC max Auflösung 1920x1440 75Hz
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Net wirklich 21" oder?
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Euer Monitor

    wenn er das sagt wird das auch wohl so sein :12:
     
  10. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Euer Monitor

    ne in wirklichkeit natürlich 12" :2: aber erklär mir dann mal meine Auflösung die man ja anhand meiner screens nachprüfen kann

    :100:
     
  11. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Wie deine Auflösung erklären da steht doch dass du 1920*1440 hast oder meinst 4:3
     
  12. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Euer Monitor

    na ich meinte wie passt 1920x1440 auf nen 12" :34:
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Theoretisch passt das schon nur... niemand hätte was davon
     
  14. Euer Monitor

    15,4 in meinem Notebook. :14:
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    Euer Monitor

    Einmal einen BenQ 19" TFT des Modells FP937s und einen Belinea 19" CRT des Typs 106020.
     
  16. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Hab 'n Samsung Syncmaster 701n (TFT, 17")
    Edit: Ach ich hab ja 2^^ der 2. ist ein Samsung Syncmaster 950p (CRT, 19")
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Samtron 91S (19" TFT)
     
  18. Tim
    Tim Gast

    Euer Monitor

    Meiner:^^

    [​IMG]

    Bild von Siemens
     
  19. Ramm
    Ramm Gast

    Euer Monitor

    WAHHHHHHHH alle ham nenFlachen nur ich net *schnüff*
    Proview........
     
  20. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    mach dir nix draus... wenn der ausm ALDI nicht su unverschämt günstig gwesen hätte ich mir auch einen CRT gehohlt... die sind auch besser... besonders wenn man einen großen Schreibtisch hat... die unterligen nicht so stark den beschränkungen wie Reaktionsgeschwindigkeit und Kontrast... fressen dafür aber leider mehr strom... kosten wiederum aber wesentlich weniger...
     
  21. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Ich habe auch keinen. Hatte mir mal 2 verschiedene TFT geholt und gegen meinen CRT gehalten. Der Unterschied war zu doll. Habe meinen 5 Jahre alten CRT behalten!
     
Thema:

Euer Monitor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Euer Monitor - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Apps Gestern um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Gestern um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Apps Dienstag um 09:02 Uhr

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Games und Spiele Dienstag um 09:02 Uhr

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor: Hi,PC unter Win 11 23H2 aktuelle Version mit insges. 3 Monitoren Habe jetzt probeweise von Outlook aus Office 365 auf das "New Outlook" umgestellt und damit 2 Probleme:Problem 1Gewollt ist, dass...
Outlook.com Montag um 20:52 Uhr

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Games und Spiele Montag um 05:42 Uhr
Euer Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.