Euer Monitor

Diskutiere und helfe bei Euer Monitor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Acer Al1751WM (17"/Widescreen) Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 28. Oktober 2005.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor


    Ich habe einen Acer Al1751WM (17"/Widescreen)
     
  2. Euer Monitor

    17Zoll Widescreen klingt ja lustig :biggrin:
     
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Ich hab nen Acer AL1914 ... Zoll: kA, habs vergessen :3
     
  4. Niklas
    Niklas Gast

    Euer Monitor

    Notebook-Display :wink:
    Asus Notebook, 15,4"
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    an den Dingern find ich blöd, dass die hersteller nie Technische daten angeben. Bis auf die Auflösung. *schmoll*
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Monitor

    Hi,
    Bei mir steht immernoch der Monitor aus meinem ersten Beitrag.Bald kommt aber auf meinen Arbeitsplatz ein BenQ FP93GX.

    Mfg Phillies
     
  7. vfb17
    vfb17 Gast

    Euer Monitor

    Habe einen Samsung SyncMaster 940BF.

    Mit 2 ms....

    Super das Teil gut zum zocken.



    mfg vfb17
     
  8. BlackJack
    BlackJack Gast

    Euer Monitor

    Hab nen Samsung Sycmaster 901b, ist echt klasse das Teil :)
     
  9. Lara
    Lara Gast

    Euer Monitor

    Hab einen 24-Zoll TFT von Dell und das Asus Notebook hat ein 15,1" und das andere NB hat ein 15"
     
  10. BlackJack
    BlackJack Gast

    Euer Monitor

    Omg, 24", das ist doch sicher ein riesiges Monstrum :eek:
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    wie weit muss man davon abstand halten, damit man nicht den Kopf bewegen muss um alles zu sehen?
     
  12. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Euer Monitor

    Ich habe 17" TFT von Medion
     
  13. gS32tom
    gS32tom Gast

    Euer Monitor

    Also ich bin jetzt durch mein Notebook so an 16:10 gewöhnt das ich für meinen PC auch nen 16:10 NEC MultiSync LCD2070WNX oder Acer Gamers Line AL2051Ws holen werde, kostet ~400€

    [​IMG] [​IMG]
    NEC MultiSync LCD2070WNX ------------------------------ Acer Gamers Line AL2051Ws
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Monitor

    Hi,
    Die beiden wären auf jedenfall als Widescreen die optimale Wahl.

    Mfg Phillies
     
  15. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    Euer Monitor

    Ich habe einen 17" TFT von Medion TCO99 und bin sehr zufrieden
     
  16. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Euer Monitor

    Kennt einer nen guten Widescreen Monitor für ca. 250€ der Div anschluss hat?
     
  17. system33
    system33 Gast

    Euer Monitor

    Ich habe leider

    1x 21" Elsa Röhre und
    5x 17" Röhre da ich genügend Platz habe.

    Der 21" steht an der I-net Kiste die anderen sind bei den Kindern und am Server.

    Der Server regelt alles im Haus, e-mail, Music Verteilung und Datenabspeichern.
    Da die pc´s bei den Kindern nur als Client angelegt sind und von der Hardware aus nicht so hochgezüchtet sind. Brauchen die nur zum Schularbeiten machen, Music+Filme abspielen.
     
  18. Euer Monitor

    hab den 19" TFT von Medion
     
  19. cub0R
    cub0R Gast

    Euer Monitor

    Mh, 19" Widescreen TFT von Fujitsu Siemens :)
     
  20. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Euer Monitor

    Ich hab nen Samsung Synchmaster 940B :rolleyes:
     
Thema:

Euer Monitor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Euer Monitor - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office Gestern um 17:43 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Apps Freitag um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Freitag um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor
Microsoft Office Freitag um 18:52 Uhr

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Apps 16. April 2024

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Games und Spiele 16. April 2024

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor: Hi,PC unter Win 11 23H2 aktuelle Version mit insges. 3 Monitoren Habe jetzt probeweise von Outlook aus Office 365 auf das "New Outlook" umgestellt und damit 2 Probleme:Problem 1Gewollt ist, dass...
Outlook.com 15. April 2024
Euer Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.