Euer Router

Diskutiere und helfe bei Euer Router im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welchen Router besitzt ihr ? Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 28. September 2005.

1. WinVista
    WinVista Gast

Euer Router

Hi,

Welchen Router besitzt ihr ?
    Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile würde ich ihn nicht missen wollen.

Mfg
    Phillies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Euer Router

Mein erster Router war ein Netgear RP614v2 und temporär nutze ich einen Netgear WGT624. Auch eine meiner Netzwerkkarten ist von Netgear. Man kann unschwer erkennen, dass ich in Sachen Netzwerk auf Netgear schwöre.

4. Euer Router

Mein erster Router war von SMC der Barricade SMC7004VBR.
    Jetzt habe ich ein Netgear W-LAN Router...wie auch immer er heißt...
    Gruß
    Mr.Zylinder

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Euer Router

Ich habe nen Netgear DG834B mit Modem. Echt ne feine Sache!

6. Pestido
    Pestido New Member

Euer Router

Fritz!Box Phone W-Lan 7050

Router, Modem und Telefonanlage in einem Gerät.

Ach ja, ein D-Link 604 liegt hier auch noch rum.

7. logitech_
    logitech_ Gast

Euer Router

Netgear RP614v2

Bin eigentlich super mit dem Ding zufrieden..habe 2 Pc´s darüber laufen und es funktioniert alles wunderbar....er hängt sich nicht auf, auch bei 100Connections und mehr bei UTorrent....die MAcke haben ja einige Router...das die bei zu vielen Connections dicht machen ;)

naja..und die Welt kostet er auch nicht...auf den Router bin ich eigentlich auch nur gekommen, da er in der CT den 2 Platz gemacht hat...

8. Ramm
    Ramm Gast

Euer Router

Hmm das gleich Problem hatte ich auch mal mit meinem Router.
    Digitus Multi-Functional Broadband NAT Router. :7:

9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Euer Router

ich hab keinen... nur wenn denn irgendwann einer erforderlich wird, wirds wohl einer von AVM...

Thema:

Euer Router - Hardware

Die Seite wird geladen...

Euer Router - Similar Threads - Router

Forum Datum

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Apps 21. November 2024

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Games und Spiele 21. November 2024

How does internet speed and stability affect my performance in online games, and what router feature

How does internet speed and stability affect my performance in online games, and what router feature: How do internet speed and stability influence my performance in online games? What router features, such as bandwidth and latency, should I consider to enhance my gaming experience?
Windows Insider 29. Oktober 2024

key benefits of using Grandstream Routers for business networks

key benefits of using Grandstream Routers for business networks: Seamless Connectivity : These routers support both wired and wireless connections, ensuring seamless connectivity across all devices. Whether it's Wi-Fi-enabled laptops or wired IP phones,...
Hardware 24. Oktober 2024

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Apps 12. September 2024

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Games und Spiele 12. September 2024

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den...
Games und Spiele 11. Juli 2024
Euer Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.