Euer Router

Diskutiere und helfe bei Euer Router im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welchen Router besitzt ihr ? Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 28. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Router


    Hi,

    Welchen Router besitzt ihr ?
    Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile würde ich ihn nicht missen wollen.

    Mfg
    Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Euer Router

    Mein erster Router war ein Netgear RP614v2 und temporär nutze ich einen Netgear WGT624. Auch eine meiner Netzwerkkarten ist von Netgear. Man kann unschwer erkennen, dass ich in Sachen Netzwerk auf Netgear schwöre.
     
  4. Euer Router

    Mein erster Router war von SMC der Barricade SMC7004VBR.
    Jetzt habe ich ein Netgear W-LAN Router...wie auch immer er heißt...
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Euer Router

    Ich habe nen Netgear DG834B mit Modem. Echt ne feine Sache!
     
  6. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Router

    Fritz!Box Phone W-Lan 7050

    Router, Modem und Telefonanlage in einem Gerät.


    Ach ja, ein D-Link 604 liegt hier auch noch rum.
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Euer Router

    Netgear RP614v2

    Bin eigentlich super mit dem Ding zufrieden..habe 2 Pc´s darüber laufen und es funktioniert alles wunderbar....er hängt sich nicht auf, auch bei 100Connections und mehr bei UTorrent....die MAcke haben ja einige Router...das die bei zu vielen Connections dicht machen ;)

    naja..und die Welt kostet er auch nicht...auf den Router bin ich eigentlich auch nur gekommen, da er in der CT den 2 Platz gemacht hat...
     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    Euer Router

    Hmm das gleich Problem hatte ich auch mal mit meinem Router.
    Digitus Multi-Functional Broadband NAT Router. :7:
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Euer Router

    ich hab keinen... nur wenn denn irgendwann einer erforderlich wird, wirds wohl einer von AVM...
     
Thema:

Euer Router - Hardware

Die Seite wird geladen...

Euer Router - Similar Threads - Router

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows.Jedesmal wenn ich beim Kabel vom Wlan Router ankomme...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows.Jedesmal wenn ich beim Kabel vom Wlan Router ankomme...: Jedesmal wenn ich eine Bewegung zum Wlan Router mache macht er einen Ton!Ich will dieses Geräusch weghaben !Denn das nervt so!Das Gerät habe ich gestern gekauft!Helfen sie mir bitte!
Apps 16. Februar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows.Jedesmal wenn ich beim Kabel vom Wlan Router ankomme...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows.Jedesmal wenn ich beim Kabel vom Wlan Router ankomme...: Jedesmal wenn ich eine Bewegung zum Wlan Router mache macht er einen Ton!Ich will dieses Geräusch weghaben !Denn das nervt so!Das Gerät habe ich gestern gekauft!Helfen sie mir bitte!
Games und Spiele 16. Februar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router: komme nicht über meinen wlan router ins internet
Apps 5. Januar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router: komme nicht über meinen wlan router ins internet
Games und Spiele 5. Januar 2024

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...: BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und Bluescreen mit anschließendem Neustart kommt.Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler zu beheben?
Apps 22. November 2023

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...

BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und...: BSOD Fehler beheben PC hängt sich beim Versuch mit MagentaWlan Router zu verbinden auf und Bluescreen mit anschließendem Neustart kommt.Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler zu beheben?
Games und Spiele 22. November 2023

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...: Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet Laptop auch, ich kann das WLAN nicht aktivieren, was kann ich tun?
Apps 8. November 2023
Euer Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.