Euer Router

Diskutiere und helfe bei Euer Router im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welchen Router besitzt ihr ? Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 28. September 2005.

1. WinVista
    WinVista Gast

Euer Router

Hi,

Welchen Router besitzt ihr ?
    Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile würde ich ihn nicht missen wollen.

Mfg
    Phillies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Euer Router

Mein erster Router war ein Netgear RP614v2 und temporär nutze ich einen Netgear WGT624. Auch eine meiner Netzwerkkarten ist von Netgear. Man kann unschwer erkennen, dass ich in Sachen Netzwerk auf Netgear schwöre.

4. Euer Router

Mein erster Router war von SMC der Barricade SMC7004VBR.
    Jetzt habe ich ein Netgear W-LAN Router...wie auch immer er heißt...
    Gruß
    Mr.Zylinder

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Euer Router

Ich habe nen Netgear DG834B mit Modem. Echt ne feine Sache!

6. Pestido
    Pestido New Member

Euer Router

Fritz!Box Phone W-Lan 7050

Router, Modem und Telefonanlage in einem Gerät.

Ach ja, ein D-Link 604 liegt hier auch noch rum.

7. logitech_
    logitech_ Gast

Euer Router

Netgear RP614v2

Bin eigentlich super mit dem Ding zufrieden..habe 2 Pc´s darüber laufen und es funktioniert alles wunderbar....er hängt sich nicht auf, auch bei 100Connections und mehr bei UTorrent....die MAcke haben ja einige Router...das die bei zu vielen Connections dicht machen ;)

naja..und die Welt kostet er auch nicht...auf den Router bin ich eigentlich auch nur gekommen, da er in der CT den 2 Platz gemacht hat...

8. Ramm
    Ramm Gast

Euer Router

Hmm das gleich Problem hatte ich auch mal mit meinem Router.
    Digitus Multi-Functional Broadband NAT Router. :7:

9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Euer Router

ich hab keinen... nur wenn denn irgendwann einer erforderlich wird, wirds wohl einer von AVM...

Thema:

Euer Router - Hardware

Die Seite wird geladen...

Euer Router - Similar Threads - Router

Forum Datum

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen: habe eben meine zugangsdaten am pc geändert hazt das einfluss auf die Verbindung zum mediareceiver?
Probleme und Lösungen Dienstag um 17:13 Uhr

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet...
Surface 13. Februar 2020

Outlook veranlasst meinen Router zum Reboot.

Outlook veranlasst meinen Router zum Reboot.: Hallo Community Ich habe dieses Problem schon lange, ich würde gerne mit Outlook arbeiten, aber jedes Mal, wenn ich "senden und empfangen" mache, startet mein Router neu. Es passiert nur wenn...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins ganze Haus weiterleiten zu können. Normalerweise...
Surface 2. September 2019

Karten App - Aufruf mit einer Route

Karten App - Aufruf mit einer Route: Hallo, ich möchte die Windows Karten App für die Navigation verwenden und Idealerweise beim Aufruf die Anfangs und die Endadresse mitgeben. Dazu hab ich mir die Beispiele auf der Microsoft Page...
Apps 30. August 2019

Auto Route 2010

Auto Route 2010: Ich habe Win10 neu aufgespielt und seit dem geht bei AutoRoute2010 das Fenster GPS konfigurieren nicht mehr auf er sag gleich kein GPS erkannt, vorher hat alles funktioniert, ich weis nicht mehr...
Apps 17. November 2018

Router Updates

Router Updates: Wann gibt es ein Router Update?
Allgemeines 17. Oktober 2017
Euer Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.