Euer Virenscanner

Diskutiere und helfe bei Euer Virenscanner im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; so ich habe mal BitDefender entfernt und das KAspersky 6 draufgemacht..mal schauen was das so bringt.. Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HighSociety, 29. Dezember 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Euer Virenscanner


    so ich habe mal BitDefender entfernt und das KAspersky 6 draufgemacht..mal schauen was das so bringt..
     
  2. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    Ich benutze AntiVir PE Classic 7 !


    MfG tomek-st
     
  3. yves.m
    yves.m Gast

    Euer Virenscanner

    Ich bin auf Avast Home umgestiegen weil dieser sehr wenig Ressourcen verbraucht und klar Modular aufgebaut ist.

    Habe jedenfalls noch nie Virenprobleme gehabt mit diesem AV!
     
  4. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Euer Virenscanner

    Ich benutze Kaspersky
     
  5. HeavyTraffic
    HeavyTraffic New Member
    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    Ich benutze Norton Anti Virus.
     
  6. Mike
    Mike Gast

    Euer Virenscanner

    Ich habe seit der 03er-Version immer Norton benutzt (wenns eine gab, die Prof.), aber bei der 06er-Version ist mir echt der Kragen geplatzt. schlechte Virenerkennung und ständige Aufhängung des Systems.
    Hab mir dann noch den G-DATA AVK InternetSecurity gekauft und bin sehr zufrieden damit :)

    Da ich mich auch den "bösen" Seiten des Internets auh rumtreibe bin ich ja ne echte Herausforderung für Virenprogramme und Norton hat da jämerlich versagt :(
    AVK ist dafür das beste Programm, dass ich bisher gesehen/gehabt habe.
    Die Zeit von Norton ist herüber.......
     
  7. Euer Virenscanner

    Immernoch Kaspersky wird sich auch denke ich nicht ändern
     
  8. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    Ich benutze Antivir Classic 7:

    Ganz gute Noten in den meisten Tests und kostenlos!!
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Euer Virenscanner

    ne danke, da weiß ich besser meinen CPU zu 99% auszulasten :34: :34:
     
  10. blatz
    blatz Gast

    Euer Virenscanner

    NoD32 :anbeten: ressourceschonend, schnelle updates (vorallem kleine) und super scanleistung.

    Der Scanner-Geheimtipp: überraschend starkes, sehr schnelles, schlankes und übersichtliches Programm.
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Euer Virenscanner

    ist das freeware?
    Dann würde ich evtl beim nächsten Formatieren mal ausprobieren?
     
  12. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    Hab inzwischen meine Kapersky Antivirus Pro 5 auf die Beta der neuen 6er Version geändert. Die ist bei mir sehr betriebssicher und meine Lizenz bleibt dafür gültig, so daß sie nicht als Test- bzw. befristete Version läuft. Inkompitabilitäten habe ich nicht feststellen können.
     
  13. logitech_
    logitech_ Gast

    Euer Virenscanner

    ich hatte auch eine zeit die Beta von Kaspersky drauf..aber da tritt das altbekannte "Problem" auf...ich wandele über nacht DVD´s in Divx´s um und lade währenddessen große dateien ( :grins:), aber wenn ich mein encodingergebnis begutachte, dann ist es immer Asynchron...
    Es ist mir aber zu gefährlich den Virusschutz auszuschalten...(angst vor viren^^)

    Bei Bitdefender tritt dieses Problem nicht auf
     
  14. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    Kann ich nichts zu sagen, da ich DivX nicht benutze, bzw nur umgekehrt, von DivX auf DVD. Bei mir gibt es da keine Probleme.
     
  15. blatz
    blatz Gast

    Euer Virenscanner

    nein leider nicht, aber nicht wirklich teuer.

    er scant sehr gut und was ich an diesem programm so sehr bervorzuge ist, keinerlei beeiträchtigung des systems. kaspersky hatte ich vorher drauf auch sehr zufrieden damit, aber er der bremst das system aus. GData Antivirenkit is beim bremsen aber sicher der könig :p

    ist nachgewiesen das kaspersky´s das system auch beeinträchtig, gerade wenn der RealTime Scan aktiv ist, probier mal den zu deaktivieren beim wandeln der dvd´s.
    btw. ne beta ist eben ne beta, die final der v6.0 sollte besser sein (die is im übrigen gestern released worden)
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Virenscanner

    Hi,
    Momentan verwende ich keinen Virenscanner,aber mit dem neuen Rechner kommt dann auch wieder mein geliebter Kaserski drauf.

    Mfg Phillies
     
  17. logitech_
    logitech_ Gast

    Euer Virenscanner

    ganz ohne schutz könnte ich net :augenzwink: (2 deutig ^^)

    Ich hätte viel zu viel angst....
    wieso willst du dir nen neuen PC kaufen?
    Hab ich was verpasst? ^^
     
  18. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    Gestern ist eine neue Beta released worden, die Final wurde nur zu deutlich niedrigeren Preisen als vorher angekündigt, wieder leider ohne endgültigen Termin.

    Jedes Programm, das auf demComputer läuft, beeinträchtigt das System, das eine mehr, das andere weniger. Bei dieser aktuelle Version 6 von Kaperski kann ich auf meinem Rechner keine spürbare Beeinträchtigung feststelle. Nur wenn der normal Scanner eine Vollunterduchung durchführt, ist das System nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen, es sei denn, man stellt die Priorität herunter. Deshalb passiert das bei mir immer nur, wenn ich im Bett bin.

    Die Vollversion für Kapersky Antivirus 6 wird 29,90 Euro kosten, Kapersky Internet Security kostet dann 39,90 Euro. Irgendwann im Mai sollen die Final-Versionen erscheinen.
     
  19. blatz
    blatz Gast

    Euer Virenscanner

    gut dann wird das noch keine offizielle final gewesen sein :confusedd:
     
  20. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Euer Virenscanner - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Euer Virenscanner - Similar Threads - Virenscanner

Forum Datum

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?: Wie werden Virenscanner vollständig entfernt Win11?
Apps 20. Februar 2024

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?: Wie werden Virenscanner vollständig entfernt Win11?
Games und Spiele 20. Februar 2024

Virenscanner findet was

Virenscanner findet was: Hallo Microsoft- Community,was ist das für ein Programm was mein Virenscanner in diesem Pfad findet C:\Users\ich\AppData\Roaming\Windows Updates Files , und kann/darf man es ohne Probleme...
Apps 10. November 2022

Virenscanner findet was

Virenscanner findet was: Hallo Microsoft- Community,was ist das für ein Programm was mein Virenscanner in diesem Pfad findet C:\Users\ich\AppData\Roaming\Windows Updates Files , und kann/darf man es ohne Probleme...
Games und Spiele 10. November 2022

Virenscanner wechseln

Virenscanner wechseln: Momentan habe ich d Virenscanner McAfee LifeSafe. Ich möchte ihn deaktivieren noch nicht deinstallieren und mit Microsoft Defender weiterarbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Security 6. Januar 2020

Intune Not compliant bei Nutzung einer anderen Virenscanner Software und nicht den Defender

Intune Not compliant bei Nutzung einer anderen Virenscanner Software und nicht den Defender: Wir nutzen einen anderen Virenscanner und nicht den Windows Defender. Nun haben wir im Intune bei allen Rechner den Status als not Compliant weil der Defender Full Scan nicht durchgelaufen ist....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Löschen Virenscanner

Löschen Virenscanner: Wie kann ich den Avast Virenscanner vom PC Windows 7 deinstallieren
Windows Security 1. November 2018
Euer Virenscanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.