Euer Virenscanner

Diskutiere und helfe bei Euer Virenscanner im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Original von logitech_ ganz ohne schutz könnte ich net :augenzwink: (2 deutig ^^) Ich hätte viel zu viel angst.... wieso willst du dir nen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HighSociety, 29. Dezember 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Virenscanner


    Hi,
    Anscheinend hast du viel verpasst.Ich arbeite seit ungefähr 2-3 Monaten nur noch mit meinem alten Rechner,da mein normaler Rechner "sich kaputt gemacht hat".

    Mfg Phillies
     
  2. Illuminat
    Illuminat Gast

    Euer Virenscanner

    Meines Wissens nach steht da Symantec auf dem ersten Platz. G-DATA (Internet Security) braucht zwar beim starten etwas lang, beeinträchtigt aber während dem Betrieb das System nur minimal.
     
  3. blatz
    blatz Gast

    Euer Virenscanner

    ich hab GData lange benutz und es bremst mächtig, zwar zuverlässig scans aber die mehreren engines verbrauchen schon sehr viel leistung im background scan.

    norton/symantec kann ich nicht beurteilen sowas kommt mir nicht aufn pc :p
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner


    Eine sehr merkwürdige Äußerung zu einem Programm, das Du garnicht kennst.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Euer Virenscanner

    Hi,
    Vorallem im Server-Betrieb Nummer 1.Norton ist ein wirklich gutes Programm,man muss nur einige Einstellungen vornehmen um es zu verbessern.Wären meine Sympatien bei Kaspersky nicht so hoch,würde ich Norton für den Heim-Betrieb verwenden...

    Mfg Phillies
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    Unter Windows hatte ich immer AVG. Aber die Zeiten sind vorbei.
     
  7. hansi555
    hansi555 Gast

    Euer Virenscanner

    Ich selbst nutze an meinem Eigenen PC im moment Kaspersky Norton meiner Meinung nach ist ne Echt Speed Bremse trotzdem kann man ihn empfehlen :augenzwink: Mfg hansi
     
  8. sbrutsch
    sbrutsch Gast

    Euer Virenscanner

    Hi,

    habe sehr gute Erfahrungen mit AntiVir gemacht. Die Umstellung auf die neue 7er Version war zwar etwas hackelig (überlastete Server) hat sich aber gelohnt. Habe auch mal einen Härtetest gemacht indem ich bestimmte Internetseiten mit offenen Sicherheitseinstellungen besucht habe. Hat sauber alle versuche geblockt und gemeldet. Egal ob WMF Exploit oder sonstige.
    Update geht mittlerweile auch sehr schnell zu gange.

    Gruß
     
  9. Scoty
    Scoty New Member
    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    verwende seid Jahren Kaspersky und bin sehr zufrieden damit.
     
  10. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    ich benutze momentan avast. vielleicht werde ich mir aber anti vir zum testen instalieren


    MfG tomek-st
     
  11. Euer Virenscanner

    Ich nutze NOD32, aber das fehlt in der Liste :tongue:
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Euer Virenscanner

    Ich benutze seit kurzem AntVir und bin sehr zufrieden.
     
  13. mad100
    mad100 Gast

    Euer Virenscanner

    Ich nutze auch NOD32 , und bin mehr als zufrieden damit :biggrin:
     
Thema:

Euer Virenscanner - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Euer Virenscanner - Similar Threads - Virenscanner

Forum Datum

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?: Wie werden Virenscanner vollständig entfernt Win11?
Apps 20. Februar 2024

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?: Wie werden Virenscanner vollständig entfernt Win11?
Games und Spiele 20. Februar 2024

Virenscanner findet was

Virenscanner findet was: Hallo Microsoft- Community,was ist das für ein Programm was mein Virenscanner in diesem Pfad findet C:\Users\ich\AppData\Roaming\Windows Updates Files , und kann/darf man es ohne Probleme...
Apps 10. November 2022

Virenscanner findet was

Virenscanner findet was: Hallo Microsoft- Community,was ist das für ein Programm was mein Virenscanner in diesem Pfad findet C:\Users\ich\AppData\Roaming\Windows Updates Files , und kann/darf man es ohne Probleme...
Games und Spiele 10. November 2022

Virenscanner wechseln

Virenscanner wechseln: Momentan habe ich d Virenscanner McAfee LifeSafe. Ich möchte ihn deaktivieren noch nicht deinstallieren und mit Microsoft Defender weiterarbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Security 6. Januar 2020

Intune Not compliant bei Nutzung einer anderen Virenscanner Software und nicht den Defender

Intune Not compliant bei Nutzung einer anderen Virenscanner Software und nicht den Defender: Wir nutzen einen anderen Virenscanner und nicht den Windows Defender. Nun haben wir im Intune bei allen Rechner den Status als not Compliant weil der Defender Full Scan nicht durchgelaufen ist....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Löschen Virenscanner

Löschen Virenscanner: Wie kann ich den Avast Virenscanner vom PC Windows 7 deinstallieren
Windows Security 1. November 2018
Euer Virenscanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.