Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Diskutiere und helfe bei Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DBCG, 5. März 2020.

1. DBCG
    DBCG Gast

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Liebe Community,

wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen gebrauchte Austauschlaptops getauscht. Beide von diesen Laptops hatten erhebliche optische Mängel. Trotz all dem möchte Microsoft jedoch anscheinend keine kundenfreundliche Lösung. Angeboten wird wieder nur ein Austausch gegen einen Austauschlaptop. Weiterhin wird mir gesagt, bei einem DRITTEN defekten Laptop könnte man den Fall eskalieren und dann wäre die Wahrscheinlichkeit einen komplett neuen Laptop zu erhalten hoch bemerke: bereits beim zweiten wurde mir gesagt, dass der Fall eskaliert wird, damit ich möglichst einen neuen kriege, was nicht der Fall ist. Andauernd leere Versprechungen seitens Microsoft. Da auch der Microsoft Store keine Lösung angeboten hat, habe ich zunächst telefonisch den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Die Mitarbeiterin wollte dies an eine höhere Abteilung weiterleiten und mich bei Neuigkeiten zurückrufen. Dies war vor 2 Wochen, seitdem KEINE Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund habe ich schriftlich per Einschreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Doch auch hier schweigt Microsoft nur. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Eigentlich bin ich mit meinem ersten Laptop sehr zufrieden gewesen. Hätte ich jedoch gewusst, dass der Service bei Problemen so unterirdisch schlecht ist, hätte ich mir den Laptop garnicht erst gekauft. Da ich mittlerweile keine Lust mehr habe mich mit Microsoft rumschlagen zu müssen, überlege ich die Sache einem Anwalt zu übergeben.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice - Surface

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice - Similar Threads - Erfahrungen Kundenservice

Forum Datum

seroflo erfahrungen Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Kaufen Sie online Indien

seroflo erfahrungen Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Kaufen Sie online Indien: seroflo erfahrungen. Sicherste Möglichkeit, online zu bestellen Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große...
Allgemeines 28. Juli 2026

ximovan erfahrungen Kaufen Sie online mit Rezept Kaufen Sie mit ACH

ximovan erfahrungen Kaufen Sie online mit Rezept Kaufen Sie mit ACH: ximovan erfahrungen. Kaufen Sie online mit Rezept Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an...
Allgemeines 27. Juli 2026

ritalin ohne rezept erfahrung Online-Expressversand kaufen Online Deutschland kaufen

ritalin ohne rezept erfahrung Online-Expressversand kaufen Online Deutschland kaufen: ritalin ohne rezept erfahrung. Online-Expressversand kaufen Sie suchen erstklassige Medikamente, ohne das Haus zu verlassen? Suchen Sie nicht weiter! Unser vertrauenswürdiger Online-Shop bietet...

tramadol tropfen erfahrungen online kaufen Schweiz Kaufen Sie uns AMEX

tramadol tropfen erfahrungen online kaufen Schweiz Kaufen Sie uns AMEX: tramadol tropfen erfahrungen. online kaufen Schweiz Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in unserer...

vareniclin erfahrungen Kaufen Sie Online Schweiz hier schnell online kaufen

vareniclin erfahrungen Kaufen Sie Online Schweiz hier schnell online kaufen: vareniclin erfahrungen. Kaufen Sie Online Schweiz Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an...

Erfahrungen mit Maklern im Hamburger Norden (Winterhude/Eppendorf)

Erfahrungen mit Maklern im Hamburger Norden (Winterhude/Eppendorf): Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich haben vor, uns wohnungstechnisch ein wenig zu verändern. Aktuell wohnen wir noch zur Miete, würden aber jetzt gerne den großen Schritt wagen und Wohneigentum...
Umfragen 16. Juli 2026

Erfahrungen mit dem Umstieg auf eine Wärmepumpe

Erfahrungen mit dem Umstieg auf eine Wärmepumpe: Hallo zusammen. In letzter Zeit beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Heizkosten, weil die Ausgaben für Energie in unserem Haushalt deutlich gestiegen sind. Dabei bin ich auf verschiedene...
Umfragen 1. Juni 2026
Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.