Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Diskutiere und helfe bei Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DBCG, 5. März 2020.

  1. DBCG
    DBCG Gast

    Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice


    Liebe Community,

    wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen gebrauchte Austauschlaptops getauscht. Beide von diesen Laptops hatten erhebliche optische Mängel. Trotz all dem möchte Microsoft jedoch anscheinend keine kundenfreundliche Lösung. Angeboten wird wieder nur ein Austausch gegen einen Austauschlaptop. Weiterhin wird mir gesagt, bei einem DRITTEN defekten Laptop könnte man den Fall eskalieren und dann wäre die Wahrscheinlichkeit einen komplett neuen Laptop zu erhalten hoch bemerke: bereits beim zweiten wurde mir gesagt, dass der Fall eskaliert wird, damit ich möglichst einen neuen kriege, was nicht der Fall ist. Andauernd leere Versprechungen seitens Microsoft. Da auch der Microsoft Store keine Lösung angeboten hat, habe ich zunächst telefonisch den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Die Mitarbeiterin wollte dies an eine höhere Abteilung weiterleiten und mich bei Neuigkeiten zurückrufen. Dies war vor 2 Wochen, seitdem KEINE Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund habe ich schriftlich per Einschreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Doch auch hier schweigt Microsoft nur. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Eigentlich bin ich mit meinem ersten Laptop sehr zufrieden gewesen. Hätte ich jedoch gewusst, dass der Service bei Problemen so unterirdisch schlecht ist, hätte ich mir den Laptop garnicht erst gekauft. Da ich mittlerweile keine Lust mehr habe mich mit Microsoft rumschlagen zu müssen, überlege ich die Sache einem Anwalt zu übergeben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice - Surface

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice - Similar Threads - Erfahrungen Kundenservice

Forum Datum

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?: wie erfahre ich, welche`Anwendung auf port 24727 zugreift?
Apps Mittwoch um 19:53 Uhr

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?: wie erfahre ich, welche`Anwendung auf port 24727 zugreift?
Games und Spiele Mittwoch um 19:53 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Apps Montag um 15:52 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Games und Spiele Montag um 15:52 Uhr

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Hat jemand Erfahrung, wenn die Elternzustimmung für ein Kinderkonto nicht funktioniert?

Hat jemand Erfahrung, wenn die Elternzustimmung für ein Kinderkonto nicht funktioniert?: Ich habe für meinen minderjährigen Sohn ein Microsoftkonto angelegt, um ihn in die Familiengruppe aufnehmen zu können. Er hat eine Einladung per Email erhalten. Wenn man die Einladung akzeptiert,...
Microsoft Office 10. April 2024

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Anwendung von liposomalem Vitamin C gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Anwendung von liposomalem Vitamin C gemacht?: Liebe Forum Freunde, ich interessiere mich für eure persönlichen Erfahrungen mit der Anwendung von liposomalem Vitamin C. Welche Wirkungen habt ihr bemerkt? Teilt eure Erfahrungen und...
Umfragen 18. März 2024
Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.