Eure Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Eure Grafikkarte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welche Grafikkarte besitzt ihr ? Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 25. September 2005.

1. WinVista
    WinVista Gast

Eure Grafikkarte

Hi,

Welche Grafikkarte besitzt ihr ?
    Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen.

Mfg Phillies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Holly
    Holly Gast

Eure Grafikkarte

ich besitze eine NVIDIA GeForce4 MX 4000 und bin zufrieden

4. WinVista
    WinVista Gast

Eure Grafikkarte

Die hatte ich auch .Kannst du mit der Grafikkarte Spiele gut spielen ?
    Oder besser gefragt ,welches ist das beste Spiel das du mit ihr spielen kannst.

Mfg
    Phillies

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Eure Grafikkarte

ATI RADEON 9500 GE @ 9700 (inkl. neuen BIOS)

6. DcSNickel
    DcSNickel Gast

Eure Grafikkarte

Hab ne Radeon 9800 Pro.... bin noch zufrieden damit^^

@ Holly
    Öhm es gibt nur ne TI 4000 oder eine MX 400... ;-p

7. Holly
    Holly Gast

Eure Grafikkarte

siehe screen...

ich hab nur 2 spiele aufm pc (GTA SA CS 1.6)
    wenn ich spiele ist die grafik ganz ok

8. WinVista
    WinVista Gast

Eure Grafikkarte

Hi,

Kann mich anschliessen das es eine nVidia Geforce Mx 4000 gibt.
    Google gibt dazu über 50.000 Treffer und bei eBay gibts auch paar von denen zu verkaufen.
    Ich selber hatte auch mal die Grafikkarte.

Mfg
    Phillies

9. DcSNickel
    DcSNickel Gast

Eure Grafikkarte

Löl...
    Ok ihr habt mich überzeugt XD

10. Eure Grafikkarte

Ich besitze ne ATI Radeon 9200SE. Auch nicht wirklich der Hit...aber CS läuft einwandfrei! :hehe:
    Gruß
    Mr.Zylinder

11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Eure Grafikkarte

Moin Moin,
    ich habe ne GeForce 6800GT.
    Klasse, das Teil

12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Eure Grafikkarte

Ich hab ne 9800 XXL von MSI. Das XXL ist sone Bezeichnung, die sich Medion ausgedacht hat. Eigentlich ist es ein runter getackteter 9800XT Chip.

13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Eure Grafikkarte

Den Thread seh ich ja erst jetzt :33:

Innnerhalb von 1 Jahr ist das schon meine 4.Graka

Als erstes hatte ich eine 9800 XL, dann eine 9250, darauf wieder eine 9800 XL und jetzt habe ich eine Nvidia 6600GT

14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Eure Grafikkarte

warum wechselst du von ner 9800XL auf ne 9250? :13:

15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Eure Grafikkarte

Ich habmich damals von den 256MB beindrucken lassen, aber die hat dann meine Mama bekommen, weil sie zu schlecht war :33:

16. Caveman

Eure Grafikkarte

Ne 9250 ist wirklich äußerst übel. Aber lass mal, ich hatte vorher ne FX 5200 Ultra...

17. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Eure Grafikkarte

Ja ich hab damals das System der Nummer noch nich gekannt, da hab ich gedacht mehr MB=mehr Power

18. Caveman

Eure Grafikkarte

Naja. Ich hatte halt auch mal ne FX5200 Ultra, davor hatte ich ne GeForce 2 GTS/Pro. Von der Geschwindigkeit war das gar keine Steigerung! Nur die FX hatte halt DX9.0 Features.
    Die hatte ich mir aber nur zum Übergang geholt.
    Vor nem Jahr habe ich mir dann die 6800GT geholt.
    :46: :46: :46: :46: :46:

19. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Eure Grafikkarte

Ich hab ATI Radeon 9600Pro

20. logitech_
    logitech_ Gast

Eure Grafikkarte

jo also ich habe ne geforce FX5500 :34:
    Voll das drecksing...naja....ne steigerung zu meiner FX5200LE die ich voherhatte :34:
    Hab kein geld für ne ordentliche...da ich sowieso nur sehr sehr selten spiele geht auch alles :66:

21. Caveman

Eure Grafikkarte

Naja am Rechner bin ich ja fast nur am daddeln.
    Deswegen die 68er. :98:

Thema:

Eure Grafikkarte - Hardware

Die Seite wird geladen...

Eure Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...

Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...: Meine Grafikkarte wird ebenfalls, wie bei anderen nicht mehr angezeigt. Da es ein Firmenrechner ist, kann ich nur noch eingeschränkt arbeiten. Ich weiß nicht, wie so etwas zu beheben ist.
Surface 22. August 2024

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet: Ich kann bei meinem Surface Book 2 mit Windows 11 die Nvidia Grafikkarte nicht benutzen. hab über die Microsoft Seite ein Treiber Update gemacht was nicht geklappt hat. Treiber über Nvidia zu...
Surface 24. Juni 2024

Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein...

Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein...: Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein Hauptbildschirm DP wird nur als Audiogerät angezeigt und gibt kein eigenes Bild.
Apps 30. Mai 2024

Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein...

Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein...: Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein Hauptbildschirm DP wird nur als Audiogerät angezeigt und gibt kein eigenes Bild.
Games und Spiele 30. Mai 2024

Wie Priorisiere ich die Richtige Grafikkarte

Wie Priorisiere ich die Richtige Grafikkarte: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem PC eine RTX 3050 und eine RTX4060ti verbautAlle Spiele die ich starte werden aber von der 3050 getragen. Ich habe bereits in Nvidia...
Apps 28. April 2024

Wie Priorisiere ich die Richtige Grafikkarte

Wie Priorisiere ich die Richtige Grafikkarte: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem PC eine RTX 3050 und eine RTX4060ti verbautAlle Spiele die ich starte werden aber von der 3050 getragen. Ich habe bereits in Nvidia...
Games und Spiele 28. April 2024

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024
Eure Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.