Eure Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Eure Grafikkarte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welche Grafikkarte besitzt ihr ? Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 25. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Grafikkarte


    Hi,

    Welche Grafikkarte besitzt ihr ?
    Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Holly
    Holly Gast

    Eure Grafikkarte

    ich besitze eine NVIDIA GeForce4 MX 4000 und bin zufrieden
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Grafikkarte

    Die hatte ich auch .Kannst du mit der Grafikkarte Spiele gut spielen ?
    Oder besser gefragt ,welches ist das beste Spiel das du mit ihr spielen kannst.

    Mfg
    Phillies
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Eure Grafikkarte

    ATI RADEON 9500 GE @ 9700 (inkl. neuen BIOS)
     
  6. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Eure Grafikkarte

    Hab ne Radeon 9800 Pro.... bin noch zufrieden damit^^

    @ Holly
    Öhm es gibt nur ne TI 4000 oder eine MX 400... ;-p
     
  7. Holly
    Holly Gast

    Eure Grafikkarte

    siehe screen...

    ich hab nur 2 spiele aufm pc (GTA SA CS 1.6)
    wenn ich spiele ist die grafik ganz ok
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Grafikkarte

    Hi,

    Kann mich anschliessen das es eine nVidia Geforce Mx 4000 gibt.
    Google gibt dazu über 50.000 Treffer und bei eBay gibts auch paar von denen zu verkaufen.
    Ich selber hatte auch mal die Grafikkarte.

    Mfg
    Phillies
     
  9. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Eure Grafikkarte

    Löl...
    Ok ihr habt mich überzeugt XD
     
  10. Eure Grafikkarte

    Ich besitze ne ATI Radeon 9200SE. Auch nicht wirklich der Hit...aber CS läuft einwandfrei! :hehe:
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Moin Moin,
    ich habe ne GeForce 6800GT.
    Klasse, das Teil
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Ich hab ne 9800 XXL von MSI. Das XXL ist sone Bezeichnung, die sich Medion ausgedacht hat. Eigentlich ist es ein runter getackteter 9800XT Chip.
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Den Thread seh ich ja erst jetzt :33:

    Innnerhalb von 1 Jahr ist das schon meine 4.Graka

    Als erstes hatte ich eine 9800 XL, dann eine 9250, darauf wieder eine 9800 XL und jetzt habe ich eine Nvidia 6600GT
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    warum wechselst du von ner 9800XL auf ne 9250? :13:
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Ich habmich damals von den 256MB beindrucken lassen, aber die hat dann meine Mama bekommen, weil sie zu schlecht war :33:
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Ne 9250 ist wirklich äußerst übel. Aber lass mal, ich hatte vorher ne FX 5200 Ultra...
     
  17. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Ja ich hab damals das System der Nummer noch nich gekannt, da hab ich gedacht mehr MB=mehr Power
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Naja. Ich hatte halt auch mal ne FX5200 Ultra, davor hatte ich ne GeForce 2 GTS/Pro. Von der Geschwindigkeit war das gar keine Steigerung! Nur die FX hatte halt DX9.0 Features.
    Die hatte ich mir aber nur zum Übergang geholt.
    Vor nem Jahr habe ich mir dann die 6800GT geholt.
    :46: :46: :46: :46: :46:
     
  19. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Ich hab ATI Radeon 9600Pro
     
  20. logitech_
    logitech_ Gast

    Eure Grafikkarte

    jo also ich habe ne geforce FX5500 :34:
    Voll das drecksing...naja....ne steigerung zu meiner FX5200LE die ich voherhatte :34:
    Hab kein geld für ne ordentliche...da ich sowieso nur sehr sehr selten spiele geht auch alles :66:
     
  21. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Naja am Rechner bin ich ja fast nur am daddeln.
    Deswegen die 68er. :98:
     
Thema:

Eure Grafikkarte - Hardware

Die Seite wird geladen...

Eure Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein Surface Book Performance Base und habe das...
Surface 26. März 2020

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Allgemeines 18. Januar 2020

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über Dockingstation und MiniDisplayPort - HDMI Adapter auf...
Surface 26. November 2019

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart...
Surface 24. Juni 2019

kein Sound bei neue Grafikkarte

kein Sound bei neue Grafikkarte: hallo gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert. Jetzt kann ich kein Musik hören. Bitte und Rat und Hilfe Danke Irena
Allgemeines 29. Mai 2019

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle...
Surface 15. November 2018
Eure Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.