Eure Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Eure Grafikkarte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; ich bin stolzer (*hehe*) besitzer eines onboard graka-chips namens SiS m 650 (Laptop) Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 25. September 2005.

  1. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Eure Grafikkarte


    ich bin stolzer (*hehe*) besitzer eines onboard graka-chips namens SiS m 650 (Laptop)
     
  2. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    MSI GeForce NX 7800 GT
     
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Grafikkarte

    Hi,
    Du hast wirklich eine beneidenswerte Grafikkarte.

    Mfg Phillies
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Leider hab ich da nicht so das Geld für..... :2:
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Mhm. Ist nicht schlecht. Aber wenn dann richtig:
    Leadtek 7800 GTX Sli!!
    :46:

    Gut, etwas teuer, aber die rocken das Haus!
     

    Anhänge:

  6. Ramm
    Ramm Gast

    Eure Grafikkarte

    NE Geforce 5600 DT.
     
  7. Tim
    Tim Gast

    Eure Grafikkarte

    ATI 9600XT
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Mach dir nix draus... mein Bruder (25) hat bis vor kurzem an das gleiche geglaubt...



    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 6800 non Ultra zuzulegen ... hab da and diese gedacht... kann man die empfehlen?
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    Eure Grafikkarte

    Ich würd eine mit 256 MB nehmen und vieleicht 128 Bit.
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Ich hab in meinem zweiten Rechner die 6800 nU von MSI. Die ließ sich auch ohne Probleme auf GT-Geschwindigkeit freischalten. Die reicht locker für alle aktuellen Spiele. 256 MB Speicher bringen zur Zeit noch nichts bei Auflösungen bis 1280 x 1024. Für das Geld hast Du auf jeden Fall ein Teil, was einiges schneller ist, als die 6600er Versionen, die genau so viel kosten. Da allerdings die 6800 nU nicht mehr gebaut werden, sind sie kaum noch zu kriegen, bzw, sehr teuer (250,-- und mehr Euro). Dieses ist einfach ein Schnäppchen.

    Denke mal, Dein Netzteil reicht von der Leistung her.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Richtig. Ich habe ne 6800 GT, die kann ich ohne Probs auf ne Ultra takten.
    Und alle aktuellen Spiele laufen auf max. Auflösung super flüßig!
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    JA!
    ich verkünde hiermit stolz, das ich neuerdings in dem besitz einer PowerColor X800 GTO VIVO @ X800 XT PE (und sogar noch höhere Taktraten!!!) bin.
     
  13. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Herzlichen Glückwunsch! :12::12::12:
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    danke... ich freu mich so tierisch... besoders weil die hohe Auflösung des TFTs nach 256 MB schreit...
     
  15. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    also hatte ne msi 6600 gt *g von nivdea ne msi 6600 von und noch ne alte tnt2 mfg
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Meine erste Grafikkarte war eine 3DFX Voodoo3000, dann kam eine 3DFX Voodoo5500, dann kam der Wechsel zu nVidia mit einer ASUS 4200 Ti ->ASUS FX5200 ->ASUS FX5950Ultra und jetzt benutze ich gerade eine ASUS 6600GT.
    Schade dass man die 3DFX Karten nicht weiterentwickelt hat. Die hatten immer die beste Grafikqualität.
    Inzwischen ist diese ja in die neuen nVidia Chips eingeflossen. :)
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    richtiger ASUS Fan... ;-)
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Grafikkarte

    Ich hatte mal ne Voodoo 1 danach ne Voodoo Banshee 3D danach eine GeForce 2 GTS danach ne GeForce FX5200 und jetzt ne GeForce 6800 GT!
     
Thema:

Eure Grafikkarte - Hardware

Die Seite wird geladen...

Eure Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Apps 25. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Apps 16. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Games und Spiele 16. Februar 2024

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
Apps 30. Januar 2024

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle...
Games und Spiele 9. Dezember 2023
Eure Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.