Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

Diskutiere und helfe bei Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; N´abend, Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist. Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 2. Januar 2006.

  1. Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build


    N´abend,
    Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist.
    Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem das Design ist klasse.Das schwarze sieht im Kontrast mit der weissen Schrift finde ich klasse aus.Auch das ränderlose Startmenü macht die Build so interessant.So,ich denke das Design haben sie schon mal fertig,jetzt können sie sich an die Arbeit machen,Windows Vista stabiler und sicherer gegenüber Xp zu machen.

    Best Regards.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

    Mein Favorit ist IMMER die Aktuelste version.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

    Jepp, kllar die neueste.

    Aber ich hab eine Glaskugel und kann in die Zukunft schauen was kotzkröte sagen wird: die 4074er Build
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

    Die Frage ist ein bisl blöd, da die aktuellste immer die meisten Funktionen hat.
    Aber wenn es nur ums Aussehen geht ist Build 4053 M6 mein Favourit.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

    Hi,
    Abgesehen von den Funktionen ist die Build 5270 mein Favorit.Vorallem konnte mich das Startpanel überzeugen.Jep und das etwas dunkle in der Taskleiste passt im Kontrast zu der weißen Schrift auch viel besser.

    Mfg Phillies
     
  7. Majestic
    Majestic Gast

    Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

    Das finde ich auch, die 5270 ist schon ein schönes Stück software. Und daß sie in deutsch ist, ist natürlich die Krönung. Auch wenn noch nicht alles in deutsch ist...
     
Thema:

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build - Similar Threads - Lieblings Windows Vista

Forum Datum

Vista - Longhorn ???

Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
Allgemeines 2. Dezember 2006

Windows Longhorn build 4067 Screenshot

Windows Longhorn build 4067 Screenshot: Gefunden bei joejoe.org :augenzwink: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 2. Dezember 2006

Suche Longhorn Skin (Build 5219)

Suche Longhorn Skin (Build 5219): Hallo zusammen, ich suche einen Skin für WB, der so hier aussieht: http://www.winsupersite.com/images/reviews/vista-5219-review-07.jpg Kol hatte mal einen gemacht, wer ihn noch hat, der möge mir...
Grafiken 18. August 2006

Windows Vista Build 5381

Windows Vista Build 5381: Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben: Erst vor einigen Tagen hatte Microsoft die für Februar geplante Vorabversionn seines kommenden Betriebssystems Windows Vista in der Build 5308 für Tester verfügbar gemacht, nun folgt auch vom...
Microsoft Windows 1. März 2006

Windows Vista Cover Longhorn,Beta1 usw...

Windows Vista Cover Longhorn,Beta1 usw...: Falls da jemand sowas sucht oder sich dafür interessiert: klick
Grafiken 4. Februar 2006

Windows Longhorn Icons Build 5048

Windows Longhorn Icons Build 5048: Hi, In dieser Datei befinden sich Icons der damaligen Build 5048.Ich als Sammler von Klassikern freue mich da gleich doppelt.Ist auch interessant zu sehen,wie das damals alles ausgesehen hat.Die...
Windows Insider 28. Dezember 2005
Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.