Eure Lieblingsversion...

Diskutiere und helfe bei Eure Lieblingsversion... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Leider darf ich hier keine Umfrage machen, aber ein normaler thread wird wohl auch reichen...welches Longhorn/Vista findet ihr am besten? Mal jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kotzkroete, 13. Oktober 2005.

  1. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eure Lieblingsversion...


    Leider darf ich hier keine Umfrage machen, aber ein normaler thread wird wohl auch reichen...welches Longhorn/Vista findet ihr am besten? Mal jetzt abgesehen von der Schnelligkeit und Stabilität...macht am besten 'ne Liste oder sowas...

    1. 4074
    2. 3683
    4. 5231
    5. 5048

    Wenn man jetzt z.B. 4074 und 4053 toll findet reciht es, wenn man nur eins schreibt...so große Unterschiede gibts da ja nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Lieblingsversion...

    Hi,
    Build 5231 ist mein Favorit.Der Style und die Funktionen sind schon am weitesten ausarbeitet.Zur Build 4074 muss ich sagen,das mir diese Minibar rechts auf dem Desktop mit der grossen Uhr nicht gefällt,das zerstört den ganzen Desktop.

    P.s. Umfragen sind ab sofort möglich!

    Mfg Phillies
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eure Lieblingsversion...

    Wo denn? Ich kann hier nix umfragen...Lh 4074 find ich eigentliuch auch nur wegen der schöneren aero Effekte gut
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Lieblingsversion...

    Hi,
    Du kannst eine Umfrage bei jedem neuen Thema hinzufügen.Rechts vom Button "Dateianhänge" erscheint dann "Umfrage".

    Normalerweise kannst du deinen ersten Beitrag hier editieren und nachträglich eine Umfrage hinzufügen.

    Mfg Phillies
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eure Lieblingsversion...

    Tja...editieren geht jetzt nichtmehr..kannst ja den Thread köschen oder schließen und ich mach nochmal 'n neuen ;)
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Lieblingsversion...

    Hi,
    Naja so wichtig ist die Umfrage jetzt auch nicht das man den Thread schliessen oder löschen muss ;-).Oder bist du der Meinung,man sollte diesen Thread ins Archiv verschieben und noch einmal eröffnen?;-)

    Mfg Phillies
     
Thema:

Eure Lieblingsversion... - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.