Eure Tastatur

Diskutiere und helfe bei Eure Tastatur im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auch bei mir die Logi Media Elite Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 10. März 2006.

  1. dual-core
    dual-core Gast

    Eure Tastatur


    Auch bei mir die Logi Media Elite
     
  2. Eure Tastatur

    HI
    ich habe eine "Logitech G15"..............
    also ein echt geiles Teil sag ich euch mit LC-Display Hotkeys und 18 Extratasten, also da sind 18 auf der TAstatur und man kann jede drei mal belegen.......
    Und wenn ich Spiele kann ich mit einem regler die Windows Tasten deaktivieren, also echt Hammer.....


    MFG
    Metallica
     
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Eure Tastatur

    Das ist schonmal genial....wenn ich spiele, dann komm ich da ab und zu drauf, und das ist ziemlich nervend...
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Tastatur

    Ja das ist mit "unserer" Tastatur vorbei. Ist nen ziemlich geiles Feature. Man darf nur nicht vergessen, dass zu aktivieren.

    @metallica:
    Welche Spiele daddelst Du mit der Tastatur bzw den Hotkeys?
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Eure Tastatur

  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eure Tastatur

    Die ist auch sehr schön.

    *Glückwunsch* zum Kauf!
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Tastatur

    Ich hab mir ein Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 zugelegt.
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Eure Tastatur

    h3h3, noch einer :augenzwink:
    Es ist auch ziemlich gut muss ich sagen, so finde ich. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.
     
  10. Aircraft
    Aircraft Gast

    Eure Tastatur

    ich hab auch ne diNovo :biggrin: nur hat mein vater mir nur die Notebook-version besorgt :mad: reicht aber trotzdem, die hält ja mittlerweile schon 6 monate dauerbetrieb aus, ohne alle zu werden :grins:
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Eure Tastatur

    Also ich finde Notebook Tastaturen super. :anbeten:
     
  12. Aircraft
    Aircraft Gast

    Eure Tastatur

    Die Notebook-tastaturen sind aja uch nich schlecht... die diNovo is ja auch mit bluetooth immernoch ne notebook-tastatur... nur mit einer anderen maus und der anderen übertragungstechnik... Aber die diNovo(egal, welche Version) is schon ein geiles kleines Stück :anbeten: :biggrin:
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Tastatur

    find ich auch.... ich brauch ja auch keine abgefahrenen sachen mit tausend Knöpfen, Bluetot und beleuchteten Displays... Kabel ist für mich ein muss.
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    Eure Tastatur

    richtig, finde ich auch...
    sonst entstehen solche Probleme/Missverständnisse wie die, die meine Freundin grade hat.
    Mitten im Chatt, die Batterien gehen leer.
    Was macht man da? richtig, die einzelnden Buchstaben herauskopieren und versuchen verständliche Wörter herauszuzaubern....was leider auch nicht immer klappt. Alle hielten sie für bekloppt... :evil: :evil:

    War aber schon eine Witzige action... :pleased: :pleased: :grins: :grins:
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Tastatur

    Weniger witzig ist es, wenn die Funkmaus mitten bei ner Runde Wolfenstein ET abnippelt ... dann ärgere ich mich und bin am verlieren.... :mad:
     
  16. BlackJack
    BlackJack Gast

    Eure Tastatur

    Ich hab ne Labtec Ultra Flat Tastatur mit Notebooktasten, bin vollends zufrieden damit :)
     
  17. tom2017
    tom2017 Gast

    Eure Tastatur

    Oh, noch so jemand :) :34:. Meinereiner hat die auch und ist ebenfalls zufrieden. Zumal Labtec ja nix anderes ist als Logitech und das zu einem wesentlich günstigeren Preis...
     
  18. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Eure Tastatur

    Ich hab ne Tastatur von Medion. Kommt man mit gut zu Recht!
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Tastatur

    Ich hab meine Medion Tastatur gehasst... *grummel* Funk... übel schnell die Batterien leer, man kann die Zusatztasten nicht programmieren... ich fands total scheiße und habs für 1,80 elegant bei eBay entsorgt *g* (mit Maus wohl gemerkt)
     
  20. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Eure Tastatur

    Hab das Saitek Gaming Keyboard Eclipse und bin damit sehr zufrieden.
     
Thema:

Eure Tastatur - Hardware

Die Seite wird geladen...

Eure Tastatur - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter...
Surface Mittwoch um 14:02 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Apps Mittwoch um 07:32 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Games und Spiele Mittwoch um 07:32 Uhr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr: Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im dem Screen bin, wo ich mein Passwort...
Apps Samstag um 20:33 Uhr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr: Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im dem Screen bin, wo ich mein Passwort...
Games und Spiele Samstag um 20:33 Uhr

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele 18. April 2024
Eure Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.