Eure Übertaktungsergebisse

Diskutiere und helfe bei Eure Übertaktungsergebisse im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Original von Willforce @WinVista Vielleicht solltest du erstmal den Kühler deiner Graka ändern und danach versuchen etwas Leistun herauszuholen.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 22. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Übertaktungsergebisse


    Hi,
    Absolut richtig.Doch es liegt auch am Verhältnis zwischen GPU Takt und Speichertakt (DDR).Ich habe damit nämlich einen kleinen Test gemacht:
    Die Werte für den GPU Takt waren auf Standard gesetzt,dagegen waren die DDR Werte auf max.Es entstanden auch jetzt wieder diese Grafikfehler.

    Mfg Phillies
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Eure Übertaktungsergebisse

    @Pestido
    Ja das hast du Recht. Das ist ja auch logisch, dass man eine kleine grafikkarte nicht auf die Stufe einer grossen bringen kann, da schon allein der Grafikchip ein anderer ist.
    Ich meinte da auch nur die Performance, die man in die Nähe einer der nächst grösseren Karte bringen kann.
    Was die CPU's angeht, ist das schon spürbar, dass man etwas mehr an Leistung gewinnt. Selbst wenn man es auf ein Benchmark-Programm bezieht. Diese programme zaubern ja die Leistung nicht irgendwoher.

    @WinVista
    Ich habe bisher noch keine ATI übertaktet, da ich nur nVidia Karten verwende. Wird sicher nicht viel unterschied machen.
    Vielleicht hilft dir dieser Artikel ein wenig weiter.
     
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Übertaktungsergebisse

    Hi,
    In diesem Artikel kommt es auf das selbe hinaus.Es lässt sich eben leider nichts machen wenn es ist,wie es ist.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Eure Übertaktungsergebisse - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.