Eure Wünsche für die Gadgets

Diskutiere und helfe bei Eure Wünsche für die Gadgets im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren,welche Gadgetfunktionen ihr euch wünschen würdet.Wenn wir gerade dabei sind,hätte ich meinen ersten Wunsch,der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzername, 18. Mai 2006.

  1. Eure Wünsche für die Gadgets


    Mich würde mal interessieren,welche Gadgetfunktionen ihr euch wünschen würdet.Wenn wir gerade dabei sind,hätte ich meinen ersten Wunsch,der warscheinlich bereits schon umgesetzt wurde.Ich würde mir nämlich ein Kalender mit Notizfunktion wünschen,sodass man Termine oder wichtige Tage nicht vergisst.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Eure Wünsche für die Gadgets

    Findest du nicht, das das eher zu "Kritik, Wünsche..." passen würde?

    Und einen Kalender fänd ich auch gut, ich hab noch keinen gesehen!

    Mfg David
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Wünsche für die Gadgets

    Hi,
    Im "Kritik,Wünsche" Forum geht es ums Forum.Und die Gadgets sind ja ein Bestandteil der Sidebar die widerrum zu Windows Vista gehört.Also ist der Bereich den Benutzername gewählt hat richtig.

    Zum Thema:Im Moment fällt mir zu dem Thema nichts ein.So ein Kalender wie ihn Benutzername beschrieben wäre jedoch gut.

    Mfg Phillies
     
  5. Eure Wünsche für die Gadgets

    Also wenn man irgendwie MSN oder ICQ mit einbinden könnte z.B. indem dort die neueste Nachrichten von jemanden stehen.Das wäre mein Wunsch.
     
  6. Niklas
    Niklas Gast

    Eure Wünsche für die Gadgets

    Vielleicht eine kleine Ordnernavigation, sodass man schnell im Explorer navigieren kann. Vielleicht auch etwas, wo man schnell Mails versenden kann. Und - wie HighSociety ja schon gesagt hat - ein Gadget für Messenger wäre ganz praktisch.
     
  7. Eure Wünsche für die Gadgets

    Jetzt kommt mir ne Idee
    Es wäre doch hammer,wenn es eine Funktion gäbe,die die neueste Emails anzeigt also sowas wie im MSN Messenger wo im Hintergrund dieses Programm ist,dass immer aufspringt wenn man eine neue Mail bekommt.Das wärs doch! *hoffentlichschautmsgradezu*
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Eure Wünsche für die Gadgets

  9. Eure Wünsche für die Gadgets

    Soeine Emailfunktion wäre echt geil.Es ist nämlich nervend immer MSN offen zu haben oder über hotmail.com seine Mails zu checken.
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Wünsche für die Gadgets

  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Eure Wünsche für die Gadgets

    Ich kann auf dein SiS Email Gadget nicht zugreifen.
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Eure Wünsche für die Gadgets

    Hi,
    Jetzt geht´s.

    Mfg Phillies
     
  13. Eure Wünsche für die Gadgets

    Gibt es den im Moment in erster Linie von den originalen Gadgets einen Kalender?
     
  14. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Eure Wünsche für die Gadgets

    Hm von Microsoft glaube nicht aber von anderen.
    Hab hier aber ein Gadget von Microsoft für Notes gefunden, ist aber schon modifiziert.
    [​IMG]

    Die Farbe passt mir nicht so ganz aber ganz nützlich.
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Eure Wünsche für die Gadgets

    dafür gibts Outlook. find ich jedenfalls. Aber wer kein Outlook hat... der hat da ein praktisches Programm.
     
Thema:

Eure Wünsche für die Gadgets - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eure Wünsche für die Gadgets - Similar Threads - Wünsche Gadgets

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Apps Dienstag um 16:43 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Games und Spiele Dienstag um 16:43 Uhr

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
Microsoft Windows 28. Dezember 2023

Wünsche mir Hanf Foodie Adventskalender

Wünsche mir Hanf Foodie Adventskalender: Servus miteinander, habt ihr unter Umständen von Hanf Foodie Adventskalender gehört?
Umfragen 3. November 2023

Ich wünsche um eine Rückerstattung

Ich wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter...
Windows Insider 14. September 2023

Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank.

Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank.: Wie kann ich in Bookings diesen und andere von Mikrosoft vorgegebene Texte verändern. - Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank. - Alle Zeiten sind in...
Microsoft Office 6. September 2020

Hosting bei Strato, Mailaccounts dort angelegt, nun Wunsch Office 365 Business zu nutzen

Hosting bei Strato, Mailaccounts dort angelegt, nun Wunsch Office 365 Business zu nutzen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass uns hier jemand weiterhelfen kann mit unserem Problem. Wir haben unsere Domain für unsere Website bei Strato und haben dort auch zwei Mailaccounts für...
Microsoft Office 6. März 2020
Eure Wünsche für die Gadgets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.