Eventuell 2FA-Request angenommen, was tun?

Diskutiere und helfe bei Eventuell 2FA-Request angenommen, was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute,Ich habe eine hoffentlich unberechtigte Sorge und hoffe, dass ihr mir etwas aushelfen könnt! : Ich habe gestern, als ich schon sehr müde war,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #donni, 11. September 2021.

1. #donni
    #donni Gast

Hey Leute,Ich habe eine hoffentlich unberechtigte Sorge und hoffe, dass ihr mir etwas aushelfen könnt! : Ich habe gestern, als ich schon sehr müde war, einen login request auf meine Authenticator App bekommen, der nicht von mir stammte, was ja leider öfter mal passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen abgelehnt habe. Da ich aber schon seehr müde war, kann es u.U. sein, dass ich ihn doch aus versehen angenommen habe auch wenn nur eine 1/3 Chance besteht dass ich überhaupt die richtige Zahl geklickt habe. Ich habe in meiner Login-Aktivität geguckt und da wurde mir nichts angezeig

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo #donni,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie in den Einstellungen (Zahnradsymbol) von Outlook.com nach mobilen Geräten gesucht > Alle Outlook-Einstellungen > Allgemein > Mobile Geräte anzeigen? Dieser Link sollte die richtige Seite öffnen: https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

Wählen Sie einen Eintrag aus, um ein Löschsymbol anzuzeigen.
  3. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  4. doublej553 Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
    Hallo Jan,

der erste Teil deines Post ist richtig. Office speichert wohl nicht das Kennwort und verlangt es sowohl beim Start von Outlook als auch danach permanent. In der Fußleiste erscheint dann Verbindungsversuch. Es kann keine Verbindung hergestellt werden und
    die Eingabemaske für das Kennwort erscheint erneut.

Habe schon gegoogelt; das Phänomen scheint bekannt zu sein. Die Lösungsvorschläge brachten mich nicht weiter. Auf einem weiteren Arbeitsplatz habe ich noch Office 2007, dort arbeitet Outlook auch einwandfrei. Ebenso auf den Apps auf dem Smartphone und Tablett.

Du schreibst etwas von 2FA? was ist das? Wobei Hartmut darauf geantwortet hat, dass es das nicht ist!?

Grüße
  5. Martin Dames Win User

Signatur synchronisieren Outlook.com

Hallo Ute,

nein, leider kennt keiner eine Lösung. Pauline hat sich ja auch nicht mehr gemeldet.

Ich denke, dass da M$ noch nie drüber nachgedacht hat und es eher ein "Feature Request" ist. Ich hatte schon angenommen, dass so eine Funktion heutzutage selbstverständlich ist.

Gruß und ebenfalls schöne Feiertage
  6. Pauline R. Win User

Office 2010 Home and Business 32 und 64Bit Download

Hallo,

bitte versuche es noch einmal beim telefonischen Support. Dort kann man auch deinen Key prüfen und eventuell herausfinden warum dieser auf der Seite nicht angenommen wird. Eventuell gibt es auch die Möglichkeit dir einen Datenträger zukommen zu lassen. Hier
    im Forum können wir dir leider nicht helfen, hier hat niemand einen Zugriff auf Office 2010 Download-Links.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eventuell 2FA-Request angenommen, was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eventuell 2FA-Request angenommen, was tun? - Similar Threads - Eventuell 2FA Request

Forum Datum

Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun?

Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun?: Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun?
Outlook.com 14. Oktober 2024

2FA

2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Outlook.com 5. August 2024

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?: Ich habe eine Email bei Google mit einer 2fa verifizierung mit einer hinterlegten Handy Nummer an die komm ich leider nicht mehr und ich benötige die Email. Gibt es nicht i einen anderen Weg an...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Meine PLZ **** wird nicht angenommen

Meine PLZ **** wird nicht angenommen: Meine Postleitzahl wird beim LoggIn nicht angenommen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Outlook Fehlermeldung Bad Request 400! Was kann ich tun? Ich kann keine E-Mail abrufen...

Outlook Fehlermeldung Bad Request 400! Was kann ich tun? Ich kann keine E-Mail abrufen...: Ich kann keine E-Mails abrufen. Bei Anmeldung in Outlook erscheint der Fehlercode 400. Bad Request.Bitte um Hilfe :- Dankeschön.
Outlook.com 28. Dezember 2022

Updates werden nicht angenommen.

Updates werden nicht angenommen.: Hi, Habe Windows 8.1 Es fehlen ein paar wichtige Sicherheitsupdates. Wenn ich auf fehlende Updates gehe werden diese auch gefunden. Wenn ich die Updates dann installiere meldet er immer 7 von 9...
Allgemeines 21. März 2018

Bad Request - Request Too Long

Bad Request - Request Too Long: Hallo, ich habe soeben Office Business Premium 365 abgeschlossen. Ich versuche nun die Funktion "Konto anzeigen" und erhalte folgende Warnmeldung: Bad Request - Request Too Long HTTP Error...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Eventuell 2FA-Request angenommen, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.