Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...

Diskutiere und helfe bei Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich ging davon aus, dass meine Festplatte defekt ist - ewige Fehlermeldungen zuhauf beim chkdsk, keine Sicherung möglich und beim USB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wiebke L., 6. Oktober 2016.

  1. Wiebke L.
    Wiebke L. Gast

    Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...


    Hallo!


    Ich ging davon aus, dass meine Festplatte defekt ist - ewige Fehlermeldungen zuhauf beim chkdsk, keine Sicherung möglich und beim USB Universal Installer wurde die Festplatte schon nicht mehr aufgeführt.

    Da ich nun einfach aus Verzweiflung zum 4. Mal versucht habe eine Sicherung durchzuführen - habe ich auch erneut chkdsk drüberlaufen lassen und es kam keine Fehlermeldung mehr - die Festplatte sei einwandfrei!

    Ich konnte auch ein Systemabbild erstellen, jedoch keine Sicherung per Windows ausführen.


    Ich habe diverse Tests ausprobiert und drüberlaufen lassen - demnach sei nun die Festplatte, RAM und das System ok


    Ich habe nun eine neue Festplatte hier liegen - aber da die alte angeblich funktioniert weiss ich nicht, ob ich sie ausbauen sollte. Allerdings machen mich die ganzen Fehlermeldungen zuvor misstrauisch - auch wenn die letzte Überprüfung nichts ergab.

    Die Frage ist auch, ob das Systemabbild dann wirklich bei der neuen funktioniert (danke an Isabel Auer für die Warnung)?!


    Ein Virenscan erbrachte auch nichts ...


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Dies hier zu erstellen hat mich auch drei Anläufe gekostet dank des ewigen Einfrierens -.-

    Ich bin für jeden Rat dankbar!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die... - Similar Threads - Ewig Rückmeldung Einfrieren

Forum Datum

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!: Habe seit gestern Problrm gehabt wo mir Fehlermeldungen kamen das mein Netzwerkkabel ausgesteckt wurde was nicht gestimmt hat,habe heute neuen Kabel geholt und hat trotzdem nicht funktioniert,habe...
Games und Spiele 28. November 2023

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Bei fast allen Programmen Mozilla Thunderbird, Browser oder auf dem PC gespeicherten Programmen erscheint beim Versuch etwas einzutippen keine Rückmeldung, die manchmal nach einer längeren...
Allgemeines 23. November 2022

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Bei fast allen Programmen Mozilla Thunderbird, Browser oder auf dem PC gespeicherten Programmen erscheint beim Versuch etwas einzutippen keine Rückmeldung, die manchmal nach einer längeren...
Apps 23. November 2022

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Bei fast allen Programmen Mozilla Thunderbird, Browser oder auf dem PC gespeicherten Programmen erscheint beim Versuch etwas einzutippen keine Rückmeldung, die manchmal nach einer längeren...
Games und Spiele 23. November 2022

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen schon eine Frage hier gestellt, da mir das die Hotline so sagte. Hier solle MS Fragen beantworten. Leider habe ich bis dato kein Feedback von MS. Ist das...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Warum Einfrieren?

Warum Einfrieren?: Immer wenn ich das Betriebssystem (Windows 10 V.1709) neu starte und nicht lang genug warte, sondern relativ schnell Outlook 2016 aufrufe, dann friert alles ein (weder die Maus, noch die Tastatur...
Apps 9. Februar 2018

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden

Einfrieren des Bildschirms für einige Sekunden: Hallo, ich habe erst seit kurzem mein Surface Pro 4 und habe folgendes Problem: der Bildschirm friert für einige Sekunden, manchmal auch für etwa zehn Sekunden ein. Meistens geht's danach...
Surface 19. Dezember 2016
Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.