Excel "0" wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Excel "0" wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Excel kann keine "0" eingetippt werden, in der Zelle erschein ein Hockkomma "´". In der Bearbeitungszeile wiederum wird ein Anführungszeichen "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rosconi rpi, 27. November 2018.
Thema:
Excel "0" wird nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel "0" wird nicht angezeigt - Similar Threads - Excel angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.: Hallo,ich habe ein seltsames Problem: Auf meinem Mac MacMini M2 sowie auf meinem iPadPro M4 ist der OneDrive Documents-Order verschwunden, wenn ich in der Word- oder Excel-App darauf zugreifen...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Warum wird bei der Verknüpfung zweier Excel-Dateien nur einmalig der gewünschte Text angezeigt?Warum wird bei der Verknüpfung zweier Excel-Dateien nur einmalig der gewünschte Text angezeigt?: Hallo liebes Team,ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigtExcel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word-Datei auf unserem Server zeigt die Excel-Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigtExcel Tabelle im Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word Datei auf unserem Server zeigt die Excel Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Sowohl die Excel- als auch die Word-Dokumente werden nur schwarz-weiß angezeigt; beim Druck...Sowohl die Excel- als auch die Word-Dokumente werden nur schwarz-weiß angezeigt; beim Druck...: Gerätename miro-works2023 Prozessor AMD Ryzen 9 7950X 16-Core Processor 4.50 GHz Installierter RAM 64,0 GB 63,1 GB verwendbar Geräte-ID F39D8918-B207-48AC-9E0F-A8275A7D2EE4 Produkt-ID...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheidenExcel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden: Hallo Zusammen,habe das Problem das mir in meiner Tabelle mit Seriennummern diese als doppelt anzeigt obwohl es diese nur einmal in der Tabelle gibt.Es unterscheidet sich die letzte Ziffer, wird...
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...In der Excel-Tabellen Ansicht wird das Datum nicht angezeigt. Auf der Zelle stehend wird...: In einer Exceltabelle, in der die Zellen auf Datum festgelegt wurden wird mir in der Übersicht nur die Nummer des Datums z. B. 44155 anstelle des 20.11.2020 angezeigt. Die erneute Zellformatierung...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |