Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen

Diskutiere und helfe bei Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei jedem Start von Excel für Mac 16.4.8 kommt die Meldung "Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen". Diese Meldung ist auf Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rkendlbacher, 21. April 2021.

  1. Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen


    Bei jedem Start von Excel für Mac 16.4.8 kommt die Meldung "Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen".


    Diese Meldung ist auf Mac systemunabhängig. Sie kommt auch bei einem frisch upgedateten System mit Big Sur.


    Wie schalte ich diese Meldung ab? Was ist der Pfad für die Microsoft Schriften? Wie kann man die installierten Schriften von Office für Mac überprüfen, bzw. wo ist eine Quelle für die manuelle Installation?


    Die Meldung nervt auf Dauer sehr.


    Danke vorab,

    Ralph
     
  2. rkendlbacher Win User

    Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen

    Hallo Aki H.,
    <br />ich habe das Problem unterdessen durch Neuinstallation und Löschen von Dateien mit Namen Excel in Application Support sowie Container gelöst. Das Problem trat auf BigSur 11.3 als auch 10.14 auf. Wechseln der Schriftarten half nicht.
    <br />
  3. Aki_H Win User

    Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen

    Hallo rkendlbacher,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />Ich möchte zuerst wissen, ob dies mit einer bestimmten Excel-Datei auf dem Mac zusammenhängt. Geschieht dies nur beim Öffnen des Programms oder beim Öffnen einer bestimmten Datei?
    <br />Ich habe dieselbe Version von Excel auf meinem eigenen Gerät. Ich habe diese Fehlermeldung selbst nicht erhalten. Wir würden ein wenig mehr Informationen benötigen, um damit fortzufahren.
    <br />Wir können versuchen, das Problem mit Ihnen zu lösen.
    <br />Können Sie uns die folgenden Details geben?
    <br />Sie können dies in der oberen linken Ecke sehen, indem Sie auf das Apple-Symbol klicken und Über diesen Mac auswählen
    <br />Sie haben uns bereits die Excel-Version gegeben
    <br />Auf dem Mac können Sie einen Screenshot erstellen, indem Sie Befehlstaste + Umschalttaste + 4 drücken und einen Abschnitt ohne private Informationen auswählen
    <br />Haben Sie versucht, die Hilfe von oben auszuwählen, wenn Sie Excel öffnen und von dort aus mit Schriftarten arbeiten? Sie erhalten Anweisungen zum Ändern der Standardschriftart in Excel. Hast du das versucht?
    <br />Sagen Sie uns, wie das bei Ihnen funktioniert.
    <br />Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    <br />Schöne Grüße,
    <br />
    <br />
  4. vladomir Win User

    Excel: Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen

    schade, da habe ich mich zu früh gefreut.
    <br />Das Problem tritt weiterhin auf. Die Notification wird jedoch nur noch im Notification Center angezeigt und das Banner wird nicht mehr angezeigt.
    <br />
  5. rkendlbacher Win User

    Excel: Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen

    In Containers sind mindestens 3 Ordner mit Excel enthalten: Ihr Pfad beginnt mit "Microsoft Excel".
    <br />Sie finden sie mit der Suche, die im Finder auf den jeweiligen Ordner eingestellt ist. Das stellt man ein bei Finder -> Einstellungen -> Erweitert -> Aktuellen Ordner durchsuchen
    <br />Es gibt noch einen Ordner: Group Containers.
    <br />
  6. vladomir Win User

    Excel: Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen

    Gerade noch mal exakt nach Anleitung versucht.
    <br />* Excel deinstalliert (mit AppCleaner)
    <br />* Ordner mit Name "Excel" in ~/Library gesucht und gelöscht
    <br />* Office aus dem Office365 Portal runtergeladen
    <br />* Office neu installiert
    <br />* Excel geöffnet -> bekannte Notification kommt
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen - Similar Threads - Excel Fehlende Schriften

Forum Datum

Microsoft Office - Fehlende Scollbar bei Schriften

Microsoft Office - Fehlende Scollbar bei Schriften: Seit einigen Wochen wird in der kompletten Microsoft Office Anwendung egal ob Word, Excel,... bei der Auswahl der Schriftart keine Scrollbar also der Schieber rechts, um in der Liste schneller...
Microsoft Office 29. Oktober 2022

Excel Potenzen berechnen, ⁴, hoch 4 berechnen, fehlender Excel-Befehl!

Excel Potenzen berechnen, ⁴, hoch 4 berechnen, fehlender Excel-Befehl!: Ich habe eine konkrete Frage zur Benutzung von Exel 365. Ich habe das Abo über meine Uni gekauft und habe ein Eingabeproblem. Wie kann ich hoch4, also ⁴ als Rechenbefehl eingeben? Wenn ich =4⁴ in...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Excel: Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen

Excel: Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen: Hallo, ich arbeite mit Excel auf einem Mac mini Intel; macOS 11.2.3 Big Sur. Jedes mal, wenn ich eine Excel Datei öffne bekomme ich die Benachrichtigung im Notification Center, dass fehlende...
Microsoft Office 16. März 2021

fehlende Schriften

fehlende Schriften: Ich habe die SimianDisplay als Standartschrift festgelegt, im neuen Word wird diese käuflich erworbene Schrift nicht mehr angezeigt! In Pages funktioniert es!
Microsoft Office 4. Mai 2018

Update 16... fehlende Systemrecourcen

Update 16... fehlende Systemrecourcen: Bei diesem update 16179 sowie bei dem zuvorigen 16.... taucht die Meldung auf, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei, wenn ich ein Anwaltsprogramm, das bei der Built 15063.250 noch ohne...
Windows Insider 27. April 2017

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.