Excel 16.45 macOS

Diskutiere und helfe bei Excel 16.45 macOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Wechsel auf ein neues MacBook Pro erhalte ich beim öffnen beliebiger auch leerer Excel-Dokumente immer die Benachrichtigung "Fehlende Schriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHopf, 15. Januar 2021.

  1. Excel 16.45 macOS


    Nach Wechsel auf ein neues MacBook Pro erhalte ich beim öffnen beliebiger auch leerer Excel-Dokumente immer die Benachrichtigung "Fehlende Schriften werden heruntergeladen". Auch eine Re-installation bringt keine Änderung. Alle Schriften des alten Laptops sind auch auf dem neuen installiert.

    Was kann ich tun?


    Danke!
     
  2. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  3. vatolin Win User

    Chemische Formeln in Excel-Zellen

    Diese weiterführende Schaltfläche rechts unten mit dem schräg nach rechts unten zeigenden Pfeil gibt's im Excel für macOS nicht.
  4. Daniel Furrer02 Win User

    Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.

    Hallo Aster
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Leider kann ich auf der von Ihnen angegebenen Seite nur Windows-Betriebssysteme wählen. Da ich mich aber auf dem macOS befinde, ist dies eher unvorteilhaft.
    <br />Gibt es auch ein Tool für macOS um Excel zu reparieren?
    <br />Grüsse
    <br />Daniel Furrer
    <br />
  5. Diana Hermstrüwer Win User

    Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?

    Hallo Leo,

    ich habe das selbe Problem. Ich nehme an, es ist ein Bug?

    Ich arbeite übrigens unter MacOS. Ich habe die Tabelle über Inhalte einfügen eingefügt - Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt - Link einfügen ausgewählt. Wenn ich dann die Tabelle unter Excel bearbeite, schrumpft sie danach im Word Dokument.
  6. FelixEppensteiner Win User

    Beim jedem Abspeichern von Files in Word 2016 /Mac auf dem Server werden leere Ordner miterzeugt.

    Hi Kyle

    Der Fehler ist seit ca. 2 Wochen beim Wechsel auf MacOS-Server v5.4 / MacOS 10.13.2 aufgetreten.

    Nein, es erfolgt keine Fehlermeldung. Wenn mit Word/Excel -Files auf dem Mac-Server gearbeitet wird werden gleichzeitig leere Folder mir einem langen,kryptischen Filenamen erzeugt. Die leeren Folder bleiben auch nach dem Schliessen der jeweiligen Application
    bestehen.

    Das Problem sind nicht die jeweiligen Word/Excel-Files, sondern die vielen leeren Folder, die das ganze System vermüllen.

    Bsp: Wegmann.docx.sb-b2f2e5db-DNmXeS (Foldername)

    LG

    Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 16.45 macOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 16.45 macOS - Similar Threads - Excel macOS

Forum Datum

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?: Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel anzuzeigen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 9. September 2023

Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und...

Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und...: Ich arbeite mit Microsoft Forms und Excel für Seminaranmeldungen. Alle Daten kann ich in Excel exportieren, nur die Mailadressen werden als "anonymous" exportiert. Dadurch wird das Formular nutzlos.
Microsoft Office 2. März 2023

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Excel, PowerPoint öffnen über OneDrive nicht mehr macOS 13.1

Excel, PowerPoint öffnen über OneDrive nicht mehr macOS 13.1: Hallo Community,ich habe gestern auf meinem MacBook Pro die Apps MS Word, Excel und PowerPoint aktualisiert zudem das Update macOS 13.1 durchgeführt.Wenn ich nun über OneDrive eine Excel oder PPT...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Excel - Bei Diagrammen erscheint das Plus Symbol neben dem Diagramm nicht. MacOS

Excel - Bei Diagrammen erscheint das Plus Symbol neben dem Diagramm nicht. MacOS: Hallo,leider erscheint seit kurzen neben den Diagrammen das Plus Symbol nicht mehr.Wenn ich nun z.B. eine Punktewolke einfüge, erschien bisher immer neben dem Diagramm ein Plus Symbol.Dieses...
Microsoft Office 30. Juli 2022

MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern

MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern: Guten Morgen zusammen,ich habe auf meinem Mac mithilfe von Excel 2021 ein Protokoll erstellt, wo ich viel mit den Kontrollkästchen arbeite. Auf Windows ist der "Haken" schön groß und gut...
Microsoft Office 1. Juli 2022
Excel 16.45 macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.