Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, sobald ich die Mappenberechung auf "manuell" stelle und nur das Blatt per Shift + F9 berechnen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AMLER Tobias, 5. Dezember 2019.

  1. Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, sobald ich die Mappenberechung auf "manuell" stelle und nur das Blatt per Shift + F9 berechnen möchte passiert nichts.
    Verwende ich jedoch den Button unter "Formeln" -> "Blatt berechnen" rechne Excel die Formel wie erwartet.

    [​IMG] Bei drücken von Shift+F9 -> Nichts -> Beim Klicken auf "Blatt berechnen" ->[​IMG]

    Das Problem konnte ich sowohl an meinem Rechner(1808) als auch an 2 Rechnern von Kollegen(1902) nachstellen.

    Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem bzw. die Lösung?
     
  2. Lisa [Nora Richter] Win User

    Nach Doppelpunkt oder Bindestrich ändert sich die Textformatierung im Querverweis

    Hallo moccacino,

    lass Dir mal die Querverweise als Feldfunktionen anzeigen (Shift F9, wenn der Cursor auf dem Feld steht). Du brauchst entweder den Schalter \*MERGEFORMAT oder \*CHARFORMAT. Vermutlich hast Du gerade den falschen. Einfach mal damit etwas experimentieren.
    Danach wieder mit Shift F9 in die Ergebnisansicht, eventuell mit F9 das Ergebnis aktualisieren.

    Gruß

    Lisa
  3. Fingalo Win User

    Fehlermeldung: "Fehler! Nur Hauptdokument" - Word 2010

    Wenn man Strg a und Strg+Shift+F9, um die anderen zu erwischen, drückt, sind dann auch alle Verweisungen futsch?
  4. -CHF- Win User

    Fehlermeldung: "Fehler! Nur Hauptdokument" - Word 2010

    Hi

    markier mal den grauen TExt und drücke Shift+F9 (Umschalten der Feldansicht) und poste den angezeigten Text in den geschweiften Klammern {}

    Zum Deaktivieren dieses Feldes: grauen Text markieren und Strg+Shift+F9 drücken.

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  5. Claus Busch Win User

    Gelöschte Formeln

    Hallo,

    das Formatieren von Zellen löst keine Neuberechnung aus.

    Schreibe unter dem Deklarationsteil im Makro noch die Zeile ein:

    Application.Volatile

    Dann kannst du nach dem Einfärben mit F9 bzw. Shift+F9 die Berechnung anstoßen

    Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

    Link entfernen nicht verfügbar

    Liegt der Link auf einem Feld? Dann versuch mal, mit Shift+F9 daran zu gelangen.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion - Similar Threads - Excel 1808 1902

Forum Datum

In Outlook 2019 können mit F9 keine Ordner empfangen werden, wohl aber mit Umschalt+F9....

In Outlook 2019 können mit F9 keine Ordner empfangen werden, wohl aber mit Umschalt+F9....: In Outlook 2019 können mit F9 keine Ordner empfangen werden, wohl aber mit Umschalt+F9. Beim Start von Outlook werden keine neuen auf dem Smartphone sichtbare Mails geladen.
Microsoft Office 7. November 2022

Excel Wenn Funktion

Excel Wenn Funktion: Hallo zusammen!Folgendes Problem:Ich möchte ein Reisekostenformular erstellen, wobei ich zunächst die Stunden der Reise berechne. Dann wird in eintätigeMind. 8 Stunden und mehrtägige Reise Mind....
Microsoft Office 12. Dezember 2021

EXCEL version 1902 Bug

EXCEL version 1902 Bug: Error on assigning string-variable bigger then 255 characters to Data Validation Formula1 in Excel 365
Microsoft Office 14. März 2019

Excel Funktion

Excel Funktion: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
Microsoft Office 28. November 2017

Excel Wenn Funktionen

Excel Wenn Funktionen: Hallo Liebe Communty, ich habe mit Hilfe von euch eine WENN Funktion kreiert die mir schon mal super hilft: =WENN(INDIREKT("'KW "&ZEILE(A52)&"'!$B$3")<>"";1;"") Jetzt habe ich nur ein...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Excel Wenn Funktionen

Excel Wenn Funktionen: Guten Morgen liebe Helfer, ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine Wenn-Funktion zu bauen, die bezüge auf unterschiedliche Tabellenblätter hat, welche ich aber kopieren kann. Beispiel:...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
Microsoft Office 27. September 2017
Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.