EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

Diskutiere und helfe bei EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EXCEL-2000 / WIN10 Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate" Wie kann ich die Datei retten/wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBoll1, 30. Juni 2020.

  1. KlausBoll1
    KlausBoll1 Gast

    EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"


    EXCEL-2000 / WIN10

    Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen

    Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate"

    Wie kann ich die Datei retten/wieder öfnnen
     
  2. KlausBoll1 Win User

    EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

    Hallo Claus

    Ich habe das "OPEN OFFICE" erfolgreich heruntergeladen.

    Wenn ich die betr. EXCEL-Datei mit OPEN OFFICE öffnen will, kommt die gleich Fehlermeldung:

    "zu viele verschiedene Formate"

    Vielleicht probiere ich es nochmals mit GOOGLE DOCS.

    Danke Dir trotzdem für deine Bemühungen.

    Vielleicht hast Du noch einen anderen Vorschlag

    fG

    Klaus
  3. Claus Busch Win User

    EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

    Hallo Klaus,

    wenn du die Datei mit Excel nicht mehr öffnen kannst, versuche sie mit einem alternativen Programm (OpenOffice, GoogleDocs..) zu öffnen und reduziere die Formate.

    Du weißt schon, dass für Office 2000 der Support schon lange ausgelaufen ist und damit das Programm nicht mehr sicher ist?

    Claus
  4. tiedemannvolker Win User

    Excel 2010

    Hallo,

    beim kopieren von einer Excel Datei in die andere erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen" und "Zuviele verschiedene Zellformate".

    Bitte um Hilfe.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht

    Hallo,

    ich erkenne das Problem, wenn man in Excel ein benutzerdefiniertes Datumsformat verwendet.

    Markiere mal alle Daten in den Feldern Ziel_2017 und Ziel_2016 und weise ihnen zunächst das Zellformat "Standard" zu, anschließend wieder das Datumsformat "Datum, kurz".

    Taucht das Problem weiterhin auf? Sind in den betreffenden Spalten noch andere Zellformate vorhanden oder beinhalten alle das Datumsformat?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Hajo Win User

    Inhalt in einer Exel-"Zelle" verschleiern durch Punkte

    Zellformat

    "***";"***";"***";"***"

    wenn man in die Zelle geht sieht man es aber.

    ="Passwort", Zellen formatieren, Schutz ausgeblendet, Tabelle schützen.

    In Excel ist aber nichts sicher.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate" - Similar Threads - EXCEL 2000 verschiedene

Forum Datum

Excel xp 2000 -

Excel xp 2000 -: -- Fehlercode 10766 - Speicher und Speichern unter -- bricht das Programm ab gleiches bei Neuen Dateien - lassen sich nicht speichern
Microsoft Office 31. Januar 2020

Zu viele Argumente - Excel

Zu viele Argumente - Excel: Hallo, ich versuche momentan eine Wenn-Dann-Funktion zu hinterlegen. Allerdings wird mir angezeigt, dass ich zu viele Argumente habe. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank im Voraus...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?

Outlook 2010 - sehr viele vcf cards in Excel übernehmen ?: Hallo zusammen, wir haben hier vom Kunden ca. 500 Kontakte als Vcf Cards in ener Mail erhalten. Diese habe ich in einem eigenen Ordner unter Dokumente gespeichert. Wie bekommen wir diese...
Outlook.com 11. Juli 2018

excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten

excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten: Hallo zusammen, ich habe 10 Register in einer Excelmappe Nun sollen zwei Zellen (Name + Vorname) – stehen in jeder Tabelle an derselben Stelle vorne in eine leere Übersichtstabelle übernommen...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Das Progamm Excel 2000 wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Das Progamm Excel 2000 wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt: Bekomme hierzu keine Nachricht. Word und die anderen Programme von MS Office 2000 Professional funktionieren normal. Problem seit 6 Wochen. Karl
Microsoft Office 2. Februar 2017

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Allgemeines 11. Januar 2017
EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.