Excel 2007 macro schliessen ohne speichern
Diskutiere und helfe bei Excel 2007 macro schliessen ohne speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Problem: Habe Betriebssystem Windows 10 und habe mir Office 2007 aufgespielt. Nun stürzt Excel ständig ab wenn ich eine Datei mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excel 2007 macro, 29. Januar 2018.
Thema:
Excel 2007 macro schliessen ohne speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2007 macro schliessen ohne speichern - Similar Threads - Excel 2007 macro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word + Excel 2019 schliessen sich beim SpeichernWord + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht, was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPadExcel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad: Hallo zusammen,Es handelt sich um eine Datei, die ohne Internetzugang weiter bearbeitet wurde. Die Datei war auf OneDrive, nicht aber extra lokal gespeichert. Nach Abschluss der Arbeit wurde das...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2023 |
Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit MacroExcel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro: Hallo,in 2014 hat bereits jemand die gleiche Frage gestellt und eine tolle Antwort bekommen.Da ich jedoch kein Excel oder Makro Profi bin, wollte ich fragen, ob mir jemand etwas genauer den...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
CDO VBA Excel MacroCDO VBA Excel Macro: Hello Community!
I am testing a excel macro which suppose to send emails.
It was done with CDO which access SMTP server.
But I am getting the following error message:
"The tronsport failed to...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Benötige Hilfe bei Excel MacroBenötige Hilfe bei Excel Macro: Hallo geehrte Community,
ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Folgende Situation:
Ich habe zwei Excel Dateien. Eine Datei ist komplett voller (wirrer) Daten, andre ist komplett leer.
Aufgrund...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglichSchließen von Visio nach speichern unter nicht möglich: Hallo an alle.
Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich nutze Visio 2016 auf zwei Windows 7 64Bit Rechnern.
Wenn ich nun eine neue Datei anlege oder eine vorhandene bearbeite und diese Datei...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
Excel Macro erstellenExcel Macro erstellen: Hallo zusammen,
ich habe nun etliche Foren durchlesen und kann leider keine Lösung für mein Problem finden. Ich würde gerne ein Macro erstellen welches mir die Zeile löscht bei der von Antwort 1...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |