Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige

Diskutiere und helfe bei Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werden in Excel 2007die Farben der Zahlen und die Hintergrundfarbe nicht mehr wie gewählt angezeigt. (WINDWS 10) In der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RGNFR, 20. März 2018.

  1. RGNFR
    RGNFR Gast

    Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige


    Seit einiger Zeit werden in Excel 2007die Farben der Zahlen und die Hintergrundfarbe nicht mehr wie gewählt angezeigt. (WINDWS 10)
    In der Druckvorschau und im Ausdruck sind die Farben jedoch korrekt. Was muss ich wo einstellen damit in Excel die Farben auch auf dem Bildschirm wieder angezeigt werden? (In WORD 2007 ist alles ok.)


    Auch wenn ich z.B. ein Excel Blatt auf eine Word Seite einfüge, wird die Excel Seite im Word korrekt mit Farben dargestellt.

    Nicht aber auf dem Bildschirm in Excel !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige - Apps

Die Seite wird geladen...

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige - Similar Threads - Excel 2007 WINDOWS10

Forum Datum

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige: Seit einiger Zeit werden in Excel 2007die Farben der Zahlen und die Hintergrundfarbe nicht mehr wie gewählt angezeigt. (WINDWS 10) In der Druckvorschau und im Ausdruck sind die Farben jedoch...
Microsoft Office 20. März 2018

Excel und Word keine Farbanzeige

Excel und Word keine Farbanzeige: Ich habe Office Home and Student 2016 installiert. In Word und Excel zeigt der Bildschirm weder Füll- noch Schriftfarbe an, gedruckt werden sie aber. Wer kann mir helfen? Ich muss dazu sagen, dass...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei. Bitte um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Unterschiedliche Farbanzeige

Unterschiedliche Farbanzeige: Hallo, ich arbeite im Word 2016 und habe folgendes Problem: Ich habe in der Kopf- und Fußzeile rote Balken eingefügt. Die Farben identisch, jedoch wird der Balken in der Vorschau unten heller...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

Excel 2016 auf Excel 2007

Excel 2016 auf Excel 2007: Ich habe Office 365 installiert, auf Excel 2016 werden nun meine Tabellen von Excel 2007 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.