Excel 2007

Diskutiere und helfe bei Excel 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Doerr, 13. September 2017.

  1. Excel 2007


    Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)


    Beispiel: in Zelle A1 steht die Zahl 12345 und der Hyperlink ist : phoner:\12345\. Wenn ich diese Zelle anklicke, öffnet sich das Programm phoner

    und wählt die Nummer 12345. Welche Möglichkeit gibt es, diesen Hyperlink automatisch auf die anderen Zellen anzuwenden ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus
     
  2. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  3. Pauline R. Win User

    Excel 2013 und Excel 4.0 Makros

    Hallo Rainer,



    Informationen zur Verwendung von Excel 4.0 Makros unter Excel 2013 findest du
    hier
    .



    Bezüglich des Downgrades von Office 2013 auf Office 2007:

    Wenn du eine gültige Lizenz für Office 2007 besitzt, kannst du Office 2013 von deinem Rechner deinstallieren und Office 2007 installieren. Wenn du keine Lizenz für Office 2007 besitzt, müsstest du dir Office 2007 kaufen.



    Gruß,



    Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007)__darstellen. Welche Word-Option muss ich wählen?__Danke dafür__

    Hallo,

    Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007) darstellen.
    siehe folgenden Thread: "Excel 2007 Tabelle mit Spalten- und Zeilenköpfen in Word 2007 einfügen"

    http://meinews.niuz.biz/excel-t513034.html

    Viele Grüße Lisa [MS MVP Word]
  5. dhw13 Win User

    excel 2007 - Kompatibilitätsmodus ausschalten

    Hallo Claus!



    Wo finde ich denn bei Excel 2007 "Datei"? Ich weiß, dass Datei bei älteren Excel-Versionen immer links oben zu finden war. dies ist aber bei Excel 2007 nicht der Fall.



    Beste grüße

  6. Hajo Win User

    Eigene Symbolleiste im VBA-Editor

    Hallo Peter,

    die vor 2007 sind alle mittels VBA. Ab 2007 ist es eine Kombination aus einer XML Datei und VBA. Diese Dateien laufen nicht vor 2007. Die Beispiele vor 2007 laufen auch ab 2007. Die Symbolleiste wird dann unter dem Register Add-Ins angezeigt.

    Gruß MVP für Microsoft Excel Betriebssystem Wndows 7 und Excel Version 2010 Retail http://-Excel.de/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2007 - Similar Threads - Excel 2007

Forum Datum

Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?

Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?: Ich habe beim starten einer anwendung von microsoft 2007 keine berächtigung etwas zu schreiben, aber füher konnte man. Der Ribbon geht nicht und schreiben kann man auch nicht. Aktualisieren ist...
Microsoft Office 28. März 2023

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb: beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb
Microsoft Office 16. Januar 2023

Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab: Ich bin kein Systemprogrammierer. Ich habe den PC auch nicht, um ein solcher zu werden.Ich will damit arbeiten ! Mit Windows 7, Windows 8 und Office 2007 ging das auch viele Jahre problemlos....
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden: Ich benutze Windows 10 und Excel 2007.Bis zum letzten Windows-Update funktionierte Excel problemlos.Seit dem letzten Windows-Update 09.10.2021 kann ich ActiveX-Steuerelemente in Tabellenblättern...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage... Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist eingestellt, dass leere Zellen im Diagramm einfach...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Excel 2007 Primär- und Sekundärachse beide nach links

Excel 2007 Primär- und Sekundärachse beide nach links: Nachdem mir hier so super geholfen wurde mit meinem Diagramm, habe ich direkt die nächste Frage: Ich habe nun alle Daten der ersten Messreihe im Diagramm drin. Jetzt habe ich das Diagramm um...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Frage: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern...
Microsoft Office 21. Juni 2020
Excel 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.