Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden

Diskutiere und helfe bei Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine CSV datei aus einer Excel-Datei hergestellt und mehrere Arbeitsblätter in einer Datei angelegt. Als ich sie geschlossen habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IKoutlook, 12. Mai 2017.

  1. IKoutlook
    IKoutlook Gast

    Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden


    Hallo, ich habe eine CSV datei aus einer Excel-Datei hergestellt und mehrere Arbeitsblätter in einer Datei angelegt. Als ich sie geschlossen habe, wurde nur die aktuell angezeigte Mappe gespeichert, was ich nicht wusste. WIe kann ich die anderen Mappen wiederherstellen? Unter "Versionen verwalten" komme ich leider nicht weiter. Danke!
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden

    Hallo IKoutlook,

    wenn du die Dateien nicht gesichert hast, dann sind sie wahrscheinlich nicht mehr da.

    Eine Anleitung zur Exportierung und Importierung von CSV Dateien in Excel findest du

    HIER


    Anderweitig kannst du dich auch an unseren
    TechNet Support
    wenden, bei Fragen oder Problemen bezüglich Excel, findest du dort immer sehr kompetente Nutzer.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  3. basil2013 Win User

    Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern

    Hallo,
    <br />das Problem war einfach, dass die Datei als Excel-CSV-Datei gespeichert war. Sobald man sie als Excel-Arbeitsblatt speichert, werden auch die Änderungen übernommen.
    <br />Peter
    <br />
  4. Watel46 Win User

    Formatierung "Text" geht beim Sichern als .csv Datei verloren

    Hallo Claus

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das ist nicht die Lösung. Beachte, ich arbeite mit Mac und meine Ursprungsdatei ist eine Textdatei (.txt). Ich importiere diese in Excel --> Datei --> Importieren --> Textdatei. dann sind die Nullen noch vorhanden. Im Textimport-Assistent stelle ich die
    fragliche Spalte beim 3. Schritt auf "Text". Bei der anschliessenden Darstellung in Excel sind die Nullen noch immer vorhanden und die Spaltenzeilen sind immer noch mit "Text" formatiert.

    Beim anschliessenden speichern als "Windows-kommagetrennt (.csv) sind die Nullen egal wie ich die Datei in Excel öffne verschwunden und die Spaltenzeilen tragen die Formatierung "Standard". Das war bis vor Kurzem jedoch nicht so!

    Wenn ich die Datei in Text-Edit oder Text Wrangler öffne sind die Nullen vorhanden. Von diesen Programmen kann ich sie jedoch nicht als .csv-Datei speichern.

  5. Terve16 Win User

    Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren

    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider klappt es so nicht, da ich den Exponenten nicht definieren kann. Auch das schema.ini ist keine gute Option, da es für jede Datei erstellt werden muss.

    Ich möchte alle csv Dateien mit möglichst wenig Aufwand direkt verwenden.

    Ein Kollege hat gerade das csv in Excel Professional 2010 geöffnet, dort hat es das Format sofort als Zahlen erkannt. Er sagt, dass er nie etwas an den Standarteinstellungen verändert hat. In meinem Excel will es aber einfach nicht gehen.
  6. Claus Busch Win User

    xlsx automatisch mit externen Inhalte (CSV) aktualisieren

    Hallo Marcus,

    wie soll man den Austausch der .csv-Dateien verstehen? Wenn dort .csv-Dateien mit geändertem Inhalt, aber gleichem Namen eingefügt werden, könntest du in deiner Excel-Datei Abfragen auf die .csv-Dateien erstellen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden - Similar Threads - Excel 2010 Arbeitsblätter

Forum Datum

Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -

Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -: Hallo zusammen, ich habe eine Datei versehentlich als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv gespeichert aber darin Tagelang gearbeitet, Tabellen erstellt/Arbeitsblätter erstellt alle schön visuell...
Microsoft Office 5. März 2022

Excel Arbeitsblätter

Excel Arbeitsblätter: ich möchte einige meiner Excel Arbeitsblätter so konfigurieren, dass sie sich nach 30 Tagen automatisch selber löschen. Nicht nur auf meinen Rechnern, sondern auch auf Rechnern anderer Personen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

csv Datei in Excel öffnen

csv Datei in Excel öffnen: Mein Problem ist folgendes - ich habe eine Datei, die als CSV-Datei erstellt wurde/wird und die in Excel geöffnet werden soll. Die meisten Spalten sind einwandfrei zu öffnen, nur in 2 Spalten in...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Excel-Datei verschwunden

Excel-Datei verschwunden: Hallo zusammen, mir ist eine wichtige Excel-Datei verloren gegangen. Beim letzten Öffnen kam die Meldung "die Datei kann einen schwerwiegenden Fehler verursachen". Da ich mir sicher war,...
Microsoft Office 24. Juli 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Outlook.com 7. Juni 2018

Effektiver Schutz für Arbeitsblätter - MS Excel 2010

Effektiver Schutz für Arbeitsblätter - MS Excel 2010: Hallo, ich bin Ersteller einer Excel Arbeitsmappe, die von vielen Personen genutzt wird. Die Mappe hat gewisse Berechnungslogiken und dafür in der Mappe hinterlegte Parameter. Die Benutzer...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. win7 office 2003 und *csv

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.