Excel 2010 auf Windows 10 Rechner installiert, kann aber keine files öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel 2010 auf Windows 10 Rechner installiert, kann aber keine files öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe einen neuen Windows10 Rechner und möchte dort meine bestehende Produktlizenz von Office 2010 nutzen. Die Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fia-8002, 7. Januar 2018.
Thema:
Excel 2010 auf Windows 10 Rechner installiert, kann aber keine files öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010 auf Windows 10 Rechner installiert, kann aber keine files öffnen - Similar Threads - Excel 2010 Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des FilesAutor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files: Warum, passt sich bei jedem öffnen der Tabelle der Autor an?Eigentlich soll er ja den Ursprünglichen Autor festlegen und auch so beibehalten.
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 RechnerAktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner: Ich habe versucht Office 2010 Professional auf meinem neuen Windows 10 Rechner zu installieren. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Online wird eine Fehlermeldung gezeigt. Telefonisch komme...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2021 |
Excel WTS Files öffnenExcel WTS Files öffnen: Hallo Zusammen,
wir haben bei einer Vielzahl User das Problem, dass nach der Anmeldung am WTS über Citrix Excel Dateien nicht geöffnet werden können. Erst wenn unter den Userprofilen über Datei...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
öffne Excel vom Rechneröffne Excel vom Rechner: Hallo,
ich habe Office 365 instaliert und kann Excel und alle anderen Anwendungen nicht vom Rechner aus öffnen
diese Meldung kommt
Auch habe ich keine Zugriff mehr auf One Drive vom...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Darauf wurde meine Lizenz Office 2010 installiert. Excel arbeitet problemlos. Allerdings sind Dateien, die ich aus Asien bekomme, nicht mehr klar...
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
Excel 2010 und Windows 10Excel 2010 und Windows 10: Hallo,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen und möchte hierauf Excel 2010 nutzen.
Bisher, unter Windows 7, hatte ich Excel in der Taskleiste abgelegt und hier mein Vorlagen...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
problem mit excel 2010 unter windows 10problem mit excel 2010 unter windows 10: Ich habe mein altes office 2010 auf meinem neuen Rechner (Windows 10) installiert und aktiviert. Bisher ging das Arbeiten gut. Jetzt aber öffnet sich, wenn ich eine xlsx-Datei doppelklicke, nicht...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |