Excel 2010 berechnet erst nach copy paste

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 berechnet erst nach copy paste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, bei mir berechnet Excel 2010 plötzlich erst nachdem ich die zu berechnenden Werte mit copy/paste erneut in die Zellen einfüge. F9... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ra66z, 22. Mai 2017.

  1. ra66z
    ra66z Gast

    Excel 2010 berechnet erst nach copy paste


    Hallo an alle,


    bei mir berechnet Excel 2010 plötzlich erst nachdem ich die zu berechnenden Werte mit copy/paste erneut in die Zellen einfüge.

    F9 bewirkt nichts, "Arbeitsmappenberechnung automatisch" auch nichts.

    Alle Formeln zeigen "0" an.

    Die zu berechnenden Werte werden per VBA in die Excel-Dateien eingespielt.

    Die Datei hat dies jahrelang problemlos gemacht -> nun nicht mehr.

    Das VBA-Programm und die Excel-Formatierung wurden nicht verändert.

    Wie kann ich es nun umgehen, die Berechnung aller Formeln erst durch copy/paste aller Werte zu erhalten?


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Ralf
     
  2. ra66z Win User

    Excel 2010 berechnet erst nach copy paste

    Zeig uns mal die dazugehörigen Dateien damit wir das Problem nachstellen können.
    es geht nur um eine Datei!!

    Hier kann man keine Datei (außer Bilder) anhängen.

    Wie kann ich Euch meine Datei "zeigen" ?
  3. ra66z Win User
  4. ra66z Win User

    Excel 2010 berechnet erst nach copy paste

    ...hilft leider nicht, aber danke für Deine Idee!
  5. Andreas Killer Win User

    Excel 2010 berechnet erst nach copy paste

    es geht nur um eine Datei!!
    Und woher "liest" dann Dein Makro die Daten ein???

    Lade Sie auf einen Online-File Hoster wie www.dropbox.com und poste den Download Link hier.

    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Excel 2010 berechnet erst nach copy paste

    Ja und was soll das jetzt helfen?

    Zeig uns mal die dazugehörigen Dateien damit wir das Problem nachstellen können.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2010 berechnet erst nach copy paste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 berechnet erst nach copy paste - Similar Threads - Excel 2010 berechnet

Forum Datum

Excel Copy Paste ohne Formatübernahme

Excel Copy Paste ohne Formatübernahme: Hallo.Ich würde gerne aus Word Texte in Excel einfügen ohne dabei die Formatierung der Excel Tabelle zu ändern.Wenn ich den Blattschutz so einstelle Dann bleiben zumindest Rahmen und Füllung...
Microsoft Office 11. August 2023

Excel VBA Shapes Copy/Paste Picture

Excel VBA Shapes Copy/Paste Picture: Hallo,seit Jahren funktionieren die Markros in meiner Vorlage einwandfrei mit folgenden Inhalt:With ActiveSheet .Shapes"Form1".copy .Shapes"Form1".Delete .Pictures.Paste.name = "Shape1"End With...
Microsoft Office 18. November 2022

Copy&Paste Import von Excel Formeln aus Texteditor

Copy&Paste Import von Excel Formeln aus Texteditor: Hallo zusammen!Ich habe in meiner Firma relativ viel mit Excel zu tun und schreibe für die Parametrisierung von unseren Produkten oft komplexe und lange Formeln.Der Übersichtlichkeit halber...
Microsoft Office 25. April 2022

Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation

Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation: Ich verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad geht das problemlos in Word. In Excel ist es...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Copy Paste Fehler Excel App

Copy Paste Fehler Excel App: ch verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad geht das problemlos in Word. In Excel ist es...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Copy paste

Copy paste: Ich kann die Funktion copy paste nicht mehr durchführen (CTRL c oder CTRL v) Grund unklar. Windows 8 Vielen Dank für einen möglichen Hinweis
Probleme und Lösungen 2. Dezember 2018

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Es gestaltet sich wie folgt: Wenn ich aus einer E-Mail einen Text kopiere und in einer neuen Mail einfügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Excel 2010 berechnet erst nach copy paste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.