Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 3. September 2019.
Thema:
Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert - Similar Threads - Excel 2010 Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt...Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt...: Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt wurde meine Dateniüberschrieben, wie kann ich auf meine alte gespeicherte Datei zugreifen?
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Office-Dateien Word und Excel können nicht gespeichert werdenOffice-Dateien Word und Excel können nicht gespeichert werden: Liebe Gemeinde,Ich verwende auf einem Mac eine Version von Microsoft Office und habe diese 2021 erworben. Bisher hat immer alles gut geklappt. Heute habe ich eine Excel Tabelle erstellt und wollte...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichertDatei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert: Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und auch im Versionsverlauf der Datei wurden keine...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Fehlermeldung nachdem Datei mit LibreOffice gespeichert wurdeFehlermeldung nachdem Datei mit LibreOffice gespeichert wurde: Hallo,ich habe in Excel eine Arbeitsmappe mit vier Blättern erstellt. 1. Anleitung, 2. Tabelle mit Berechnungen und bedingten Formatierungen und einer Dropdown Liste, 3. holt sich in einer Tabelle...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichertExcel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert: Hallo zusammen, Ende der Woche stehet meine Zwischenprüfung an und ich muss unbedingt noch Excel-Dateien bearbeiten. Mein Problem ist nun, immer wenn ich eine Arbeitsmappe abspeichere, kann ich...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Word Datei wurde nicht gespeichert.Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem:
Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |
Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |