Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 3. September 2019.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert


    Hallo,


    ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten habe, kann ich leider auch nicht mehr auf den Backstage-Bereich zugreifen, um die Datei unter einem anderen Namen zu speichern. Das Problem tritt nur bei dieser einen Datei auf, und das auch unregelmäßig. Kennt jemand das Problem? Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als Excel zu beenden, sicherheitshalber starte ich dann gleich den PC neu, danach funktioniert es wieder.


    Gruß

    Susanne
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

  3. n-3 Win User

    Excel Arbeitsblatt lässt sich nicht bearbeiten

    Wie gesagt, ich kann eine mit Office 2013 gespeicherte Excel Datei nicht auf meinem Windows Phone (7.8 und 8) bearbeiten.

    Zum Hintergrund:
    Die Datei wurde mit Office 2010 erstellt und konnte auf einem Windows Phone 7.8 und 8 bearbeitet werden. Nachdem die Datei aber mit Excel 2013 gespeichert wurde, lässt sie sich auf dem WP nur noch anzeigen, aber nicht mehr bearbeiten. Vermutlich gibt es
    Probleme mit den Formeln.
  4. MarkusGehrig1 Win User

    Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Die folgende Meldung kommt wenn Excel neu gestartet wird:

    Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Wenn ich ok klicke, dann werden die nicht gespeicherten Dateien geöffnet und ich kann sie speichern. Das ist soweit gut. Die Dateien habe ich gespeichert. Nun wenn ich das Excel erneut starte kommt wieder die gleiche Meldung. Ich bringe diese nicht
    mehr weg.

    Officeversion: Office 365 Personal

    Freundliche Grüsse

    Markus Gehrig
  5. Troyen Win User

    Word Datei wurde nicht gespeichert.

    Versionsverläufe sind alle vo 22.12.

    Trotzdem Danke für die Antwort!
  6. Reinerp_2001 Win User

    Word Datei wurde nicht gespeichert.

    Wenn du auf OneDrive gespeichert hast, wovon ich wegen der automatischen Speicherung ausgehe, dann solltest du hier schauen:

    1. die entsprechende Datei in Word öffnen

    2. und in der Titelzeile den kleinen Pfeil beim Dokumentnamen anklicken

    Hier sind die Versionsverläufe zu sehen. Mit Glück kommst du so an deine letzte Version
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert - Similar Threads - Excel 2010 Datei

Forum Datum

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt: Hallo zusammen, ich habe heute nachmittag in einer Excel-Datei gearbeitet, in der ich täglich arbeite. Ich habe sie gespeichert und den Rechner heruntergefahren. Als ich gerade den Rechner wieder...
Microsoft Office 27. April 2020

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?: Ich habe seit ein paar Tagen neuen Laptop mit Windows10 und Office365. Wenn ich alte Excel-Dateien von Excel2010 mit Excel365 öffne habe ich keine Probleme, aber wenn ich dann diese Datei mit...
Microsoft Office 27. November 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
Microsoft Office 1. Mai 2018

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Hallo, beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde. Möchten sie die zuletzt...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office und Excel Dateien werden sporadisch nicht gespeichert, Office hängt

Office und Excel Dateien werden sporadisch nicht gespeichert, Office hängt: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Betriebssystem Server 2012 R2, als Terminalserver mit 15 Cals eingesetzt. Seit ca. 2 Monaten haben wir das Problem, dass während dem Speichern einer Word...
Microsoft Office 17. März 2017
Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.