Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...
Diskutiere und helfe bei Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinen Daten im VBA Marko sind Datumsangaben immer um ein Tag daneben... In meinem Excel steht definitiv das korrekte Datum z.B. 19.1.1900 rufe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen Kalmbach, 13. Januar 2017.
Thema:
Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)... - Similar Threads - Excel 2010 Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Datum ExcelOnedrive Datum Excel: Die Anzeige im onedrive zeigt das Datum mit Englisch Text.Warum?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Excel erkennt Datum nicht anExcel erkennt Datum nicht an: Hallo zusammen,ich habe ein Gantt-Diagramm in Excel erstellt und Anschließend das Datum formatiert sodass z.B. 1. Jun. da steht für den 01.06.Das hat Anfangs auch für alle Zellen geklappt.Nun nach...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Datum fortschreiben in ExcelDatum fortschreiben in Excel: Hallo, habe eine Excel-Tabelle in der die Tage wie folgt in eine Zelle eingetragen sind. Montag, 2.3.
Ich möchte nun die nachfolgenden Werktage ergänzen... Wie geht das am einfachsten. Ich habe...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Excel Datum kopierenExcel Datum kopieren: Hallo,
ich möchte eine Datumsfeld kopieren. Wenn ich das Feld anklicke und herunterziehe, wird das Tagesdatum um einen Wert höher gestellt. Ich möchte das Tasgesdatum belassen und den Monat immer...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Excel 2013 DatumExcel 2013 Datum: Hallo Freunde,
ich habe ein Arbeitsblatt mit einer Spalte, in der ein Datum steht, z. B. 11.09.2017. Ich habe den Monat aus dem Datum extrahiert Text(A1;"MMMM") und habe jetzt eine Spalte mit...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Excel automatisches DatumExcel automatisches Datum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines automatischen Datums.
Sobald ich das Datum nach unten ziehe wird die Jahreszahl geändert anstelle des Tages.
Allerdings ist es nicht möglich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |
Jeden Tag ein neues DatumJeden Tag ein neues Datum: Hallo Zusammen,
Folgendes Problem belastet mich seit Tagen.
Wenn ich morgens meinen Rechner starte, Win Vista Ultimate 64 Bit, habe ich irgend eine Zeit bzw. Tag aber nicht den richtigen.
Da...
|
Allgemeines | 8. März 2009 |