Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.
Diskutiere und helfe bei Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel 2010 ---- Grundlage: Namensliste in Spalte A mit 716 Namen; Namensliste in Spalte E mit 169 Namen; ich sollte die übereinstimmenden Namen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerPultar, 26. September 2017.
Thema:
Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen. - Similar Threads - Excel 2010 Namenslisten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Namenslisten auf Veränderungen vergleichenNamenslisten auf Veränderungen vergleichen: Hallo,ich habe Klassenlisten einer Grundschule. Spalte A enthält die Schülernamen. Es sind fast 600 Schüler und ich würde gerne die Vorjahresliste und die neue Liste vergleichen und verschieden...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Spalten Einträge vergleichen und ergänzenSpalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,...2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,...: Hey,
ich hoffe jemand kann mit helfen...
Ich versuche 2 Spalten zusammenzuführen: Autoren Spalte E und Hrsg Spalte F... geht ja mit e.g. =E2&"; "&F2
Problem: das Semikolon soll nur stehen,...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
In Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichenIn Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichen: Hallo zusammen,
Ich möchte in Excel 2016 folgendes tun:
Inhalte von
Spalte F in Tabelle 1 mit
Spalte F in Tabelle 2
vergleichen und überprüfen ob diese in Spalte F in Tabelle 2 irgendwo...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügenExcel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen: Guten Morgen
Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert.
Ich habe links jeweils...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |
Excel in Office 2010 Spalten aus- und einblendenExcel in Office 2010 Spalten aus- und einblenden: Wie kann ich ausgeblendete Spalten wieder einblenden?
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |