Excel 2010: Seitenzahl verschwindet im Druck
Diskutiere und helfe bei Excel 2010: Seitenzahl verschwindet im Druck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe eine 30 Seiten lange Excel-Datei für ein Buch geschrieben und wollte diese nun Drucken. Mir fiel aus, dass auf Seite 26 die Seitenzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Affenpfote, 11. November 2016.
Thema:
Excel 2010: Seitenzahl verschwindet im Druck - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010: Seitenzahl verschwindet im Druck - Similar Threads - Excel 2010 Seitenzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text in Outlook hinter "-->" verschwindet bei Drücken der EingabetasteText in Outlook hinter "-->" verschwindet bei Drücken der Eingabetaste: Hallo,ich habe das Problem, dass Text in Outlook nach Drücken der Eingabetaste verschwindet. Konkret, wenn ich "-->" tippe verschwindet der Text dahinter. Ich verwende "-->" als "Daraus folgt"...
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Excel 2013 Schreibschutz verschwindetExcel 2013 Schreibschutz verschwindet: Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Unternehmen einen faszinierenden Fehler, bei dem ich leider nicht weiter komme.
Seit kurzem haben wir das Phänomen, dass bei unterschiedlichen Excel...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOSSeitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS: Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten lange Tabelle und hätte hier in der...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Seitenzahl verschwindet nach Signatur des DokumentsSeitenzahl verschwindet nach Signatur des Dokuments: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In den Fußnoten des Word Dokuments habe ich folgende Formel hinterlegt: Seite { PAGE } von {= { NumPages } -3 }. Die ersten drei Seiten des Dokuments sind...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Excel Menü verschwindetExcel Menü verschwindet: Hi,
ich habe ein Problem mit Excel 2013 auf einigen Surface Pro 4. Bei manchen Dateien verschwindet nach kurzer Zeit das Menü Band oben (verschwindet bedeutet in diesem fall es wird einfach...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2017 |
Seitenzahl in ExcelSeitenzahl in Excel: Hallo,
wenn ich unter dem Stichwort "Seitenzahl in Excel" suche, sehe ich nur Fragen und Antworten zu der Angabe der Seitenzahl, die man beim Einrichten der Seite in der Kopf- oder Fußzeile...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |
Mit Seitenzahl in Word 2010 rechnenMit Seitenzahl in Word 2010 rechnen: Hallo
Ich will im Textfeld von Word 2010 mit Seitenzahlen rechnen. Z.B. Seitenzahl +1 und +2. So habe ich es versucht:
{={PAGE}+1}
Als Ergebnis erhalte ich die Meldung " !Syntaxfehler, { "....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |