Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, due to a legacy compliance issue I need to save a specific excel sheet as a .xla document, which corresponds to the format used by the 97/2000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von starrystarry1, 7. Februar 2018.

  1. Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet


    Hello,

    due to a legacy compliance issue I need to save a specific excel sheet as a .xla document, which corresponds to the format used by the 97/2000 Excel version. The spreadsheet displays fine using the newer .xlsm tag, however when it is saved as .xla via the save as function excel is unable to open it, meaning that the entire field is grey and nothing can be selected. The sheet itself contains no VBA, just a few formulas and macros spread over 4 different spreadsheets.


    If any further information is required I will gladly provide it. Thank you in advance for any help!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

  3. GR3108 Win User

    Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

    Hallo,das Problem taucht unter bestimmten Versionen auf (du hast die von dir verwendete nicht genannt) und ist bekannt:Embedded Excel Spreadsheet not Displaying in Word (Mac) - Microsoft CommunityMacOS: Microsoft Word not displaying pasted Microsoft Excel - Microsoft CommunityIch selbst verwende kein Office für Mac, entnehme den Diskussionen aber, dass es eine Möglichkeit gibt, das letzte Update zu entfernen.Viele GrüßeLisa
    Hallo Lisa,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort. Ist genau das Problem. Habe auch die Version 16.56 und werde jetzt wieder die Version 16.55 installieren.
    <br />MfG
    <br />Guy
    <br />
  4. rosen.stein Win User

    in WORD eingebettete EXCEL-Spreadsheets wieder in WORD öffnen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für den Tipp. Leider tut sich bei "Arbeitsblatt-Objekt | Bearbeiten" in diesem ca. 50seitigen Dokument genau das Gleiche. Es öffnet sich die Arbeitsmappe in Excel und nicht in Word.

    Bei einem neuen Dok funktioniert dies übrigens ohne Probleme: Doppelklick öffnet das Spreadsheet in Word, gleiches geschieht bei "Arbeitsblatt-Objekt | Bearbeiten". Bei Auswahl "Arbeitsblatt-Objekt | Öffnen" in Excel und umgekehrt.

    Die Eigenanalyse des 50seitigen Dokuments mit den Spreadsheets ergibt vielleicht folgende Ansatzpunkte:

    (1) das eingebettete Excel-Dokument enthält mehrere Arbeitsmappen. (2) Die Größe orientiert sich offensichtlich an der größten Arbeitsmappe.

    Allerdings verhalten sich alle weiteren, neuen Spreadsheets, die mit "Einfügen | Excel-Kalkulions-Tabelle" erstellt werden, analog: Bearbeitung nur in Excel selbst möglich.

    Gruß und nochmals danke, Andreas
  5. CorinnaFuehring Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

    Hallo Claus, ich glaube das ist Standard in Google Sheet bei der Importrange formel..das mit dem Anfuehrungszeichen ...

    IMPORTRANGE

    Imports a range of cells from a specified spreadsheet.

    Sample Usage
    IMPORTRANGE("https://docs.google.com/spreadsheets/d/abcd123abcd123", "sheet1!A1:C10")

    wie wuerde man das den in Excel machen. Die Formel einfach runterziehen oder nur mit A:A arbeiten ?
  6. Augustine_E Win User

    Excel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller Kanone

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet - Similar Threads - Excel 2010 Spreadsheet

Forum Datum

Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access

Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access: Hiya! A little bit of info before anyone jumps into conclusions: I'm hella new at Excel and Access and stuff, am a young 18 y.o who's got no clue how Access works, and has little Excel knowledge,...
Microsoft Office 7. November 2023

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren: Hallo zusammenWir arbeiten sehr viel mit Excel-Files, deren Inhalte sich über eine Projektlaufdauer mehrmals verändern. Nun ist es jeweils wichtig, dass wir Änderungen von der einen Version zur...
Microsoft Office 19. November 2021

Excel xp 2000 -

Excel xp 2000 -: -- Fehlercode 10766 - Speicher und Speichern unter -- bricht das Programm ab gleiches bei Neuen Dateien - lassen sich nicht speichern
Microsoft Office 31. Januar 2020

Spreadsheet geht unter Windows, aber nicht unter Mac: 'Alert [Expression.Error] ......

Spreadsheet geht unter Windows, aber nicht unter Mac: 'Alert [Expression.Error] ......: Hallo liebe Community! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Zuerst mein System: MacBook Pro 2018 mit macOS Catalina, Version 10.15.2, 16GB RAM Microsoft Excel for Mac, Version 16.33 20011301...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Bloomber Add-in Spreadsheet builder

Bloomber Add-in Spreadsheet builder: Ich habe eine Frage bezüglich des Spreadsheet builder im Bloomber Add-in für Excel. Bei der alten Version war es möglich einen Index auszuwählen und alle darin enthaltenen Wertschriften in Excel...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Excel 97 2003

Excel 97 2003: Ich verwende Excel 2016 habe aber noch viele files in Excel 97 2003. Das war auch eigentlich kein Problem. Durch einen Eingabefehler kann ich aber jetzt die xls files nicht mehr öffnen. Sie...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen...

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen...: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren Plan zu wechseln. Da ich ACCESS und PowerPivot...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.