Excel 2010 - ungleich Bedingung ?
Diskutiere und helfe bei Excel 2010 - ungleich Bedingung ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe z.B. folgende Bezeichnungen: K1287 101K256:1K179 30B19XY2197 oder R 13A 64:1 Das sind Bezeichnungen von Motoren mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Macoda, 9. Februar 2017.
Thema:
Excel 2010 - ungleich Bedingung ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010 - ungleich Bedingung ? - Similar Threads - Excel 2010 ungleich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Excel Solver Nebenbedingung ungleich nullExcel Solver Nebenbedingung ungleich null: Liebe Community,ich würde gerne den Excel Solver anwenden, bei der meine änderbaren Variablen die einzige Bedingung ungleich null erfüllen müssen. Leider steht diese nicht zur Verfügung. Könnt Ihr...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Excel: Spalte verketten mit BedingungExcel: Spalte verketten mit Bedingung: Hallo,
Ich suche eine Formel, um bestimmte Inhalte von Zellen, die direkt übereinander stehen, zu verknüpfen, wenn in der einer Zelle der gleichen Zeile ein bestimmter Text steht.
Am Ende...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
[Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.[Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.: Hallo.
Ich bräuchte mal fachmännischen Rat.
Ich habe eine Tabelle mit zwei Blättern. Ich vergleiche bspw. Zelle A1 von Blatt 1 mit Spalte A aus Blatt 2. Wenn A1/Blatt 1 in Spalte A/Blatt 2...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2019 |
Excel 2016 Max mit BedingungenExcel 2016 Max mit Bedingungen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und in den letzten zwei Stunden alles ausprobiert, aber irgendwie hat leider nichts funktioniert.
Ich habe folgende zwei Tabellen:
A B D E F G H I J K L
1...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Ungleiche SynchronisierungUngleiche Synchronisierung: Hallo!
Seit der Umstellung auf die Exchange-Konten habe ich diverse Probleme mit der Synchroniseirung zwischen meinen Geräten. Teilweise sind emails, welche ich auf dem iPad gelöscht habe noch...
|
Outlook.com | 11. März 2017 |
Excel WENN Formel mit 3 BedingungenExcel WENN Formel mit 3 Bedingungen: Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Excel Tabelle, bei der in Spalte "F" Vornamen von Personen stehen und in Spalte "G" das Geschlecht durch Nummern definiert ist (0=männlich, 1=weiblich und...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |