Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; der Unterstrich wird beim Drucken unterdrückt - nicht ausgedruckt (Windows 10 und Excel 2010). Bei Word funktioniert der Ausdruck mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndKehlmann, 4. Oktober 2016.

  1. Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken


    der Unterstrich wird beim Drucken unterdrückt - nicht ausgedruckt (Windows 10 und Excel 2010).


    Bei Word funktioniert der Ausdruck mit Unterstreichungen.


    Woran kann das liegen?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken

    Hallo BerndKehlmann,

    normalerweise wenn du den Unterstrich/die Unterstreichung verwendest wird dieser mit ausgedruckt; scheint fehlerhaft zu sein. Deswegen würde ich dich bitten dein Anliegen im

    Excel Expertenforum MSDN
    zu posten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße
  3. Angelika Penzel Win User

    Menüband ist reduziert, kann es nicht mehr erweitern

    das Menüband ist nicht verschwunden, sondern wie beschrieben reduziert, och kann z.B. nur mit einer Tastenkombination eine doppelte Unterstreichung ausführen, ich habe keine Möglichkeit dies bei "Unterstreichungen" auszuführen
  4. Shakiru Soenu Win User

    Text unterstreichen, als wäre das Papier liniert

    Hallo IchSelbst3!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein Berater und Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich verstehe, dass Sie ein Word-Dokument erstellen möchten, in dem jede neu geschriebene Zeile vollständig unterstrichen ist.

    Gehen Sie dazu wie folgt vor:
    Bevor Sie mit der Eingabe beginnen, klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil neben dem Symbol Unterstreichung (U)> Klicken Sie auf Weitere Zeile> wählen Sie die Formatvorlage Unterstreichung und klicken Sie auf Als Standard festlegen > Wählen Sie entweder für dieses Dokument oder für alle Word-Dokumente:

    Bitte sehen Sie sich die Bilder unten für Details an:

    Ich hoffe, dass dies hilft, das Problem zu beheben,

    Alles Gute
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. WolfNückell Win User

    Word Suchen und ersetzen

    Bingo! Das wars! Ich habe die Farbe immer eingegeben in dem rechten Feld Farbe, das sich offensichtlich auf die Farbe der Unterstreichung beziehen soll. Jetzt habe ich die formatierte Schriftfarbe eingegeben und da hat es geklappt. Meine Blödheit, aber
    die Feldbezeichnung ist ausgesprochen missverständlich. Woher soll der Laie wissen, dass mit Farbe nur die Farbe der Unterstreichung gemeint ist! Vielen Dank!
  6. Ute-S Win User

    Unterstreichung von Hyperlinks macht bei PDF-Konvertierung Probleme!

    Hallo Jay,

    wie konvertierst Du das Dokument in PDF? Mit der in Word 2007 eingebauten Funktion oder mit Adobe Acrobat oder mit einem Freeware-Programm?

    Die ersten beiden Möglichkeiten sollten eigentlich gleichmäßige Unterstreichungen liefern. Freeware-Programme konvertieren das Dokument meist erst in eine Grafik und dann in PDF, dabei können Anzeige-Ungenauigkeiten auftreten. Es kann aber auch bei Office-
    oder Adobe-PDFs je nach eingestelltem Bildschirm-Zoom passieren, dass Linien unterschiedlich dick angezeigt werden. Wie sehen die Unterstreichungen denn bei 200% Vergrößerung aus? Und werden die Unterstreichungen auch unterschiedlich gedruckt?

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken - Similar Threads - Excel 2010 Unterstreichungen

Forum Datum

Excel - Wenn Dann unterstreichen

Excel - Wenn Dann unterstreichen: Hallo Folgendes Szenario: Ich habe eine Tabelle mit Informationen über diverse Baustellen. Termin/Status/Kunde etc. Nun soll, wenn eine Baustelle auf "erledigt" gesetzt wird, die ganze...
Microsoft Office 25. September 2020

Excel Ausdruck A3

Excel Ausdruck A3: Habe seit 2 Tagen einen neuen iMac mit macOS High Sierra Version 10.13.6 und kann aus excel keine Files mehr auf A3 ausdrucken, was mit dem alten Rechner keinProblem war. D.h. drucken kann ich...
Microsoft Office 30. August 2018

Ausdrucke aus Excel

Ausdrucke aus Excel: Seit dem letzten Update funktioniert der Ausdruck nicht mehr richtig. So wird z.B. kein Farbdruck mehr erzeugt, obwohl ausgewählt. Auch werden die Excel-Tabellen nur noch sinnbefreit ausgedruckt,...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Excel-Ausdruck

Excel-Ausdruck: Hallo! Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt. Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt. Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

excel 2010

excel 2010: Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
Microsoft Office 31. Juli 2017

excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
Microsoft Office 19. Januar 2017
Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken solved

Users found this page by searching for:

  1. excel unterstreichen nicht ausgedruckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.