Excel 2010 - Zahlenformat für aus Word importierte Endnoten ändern
Diskutiere und helfe bei Excel 2010 - Zahlenformat für aus Word importierte Endnoten ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Word-Tabelle mit vielen Endnoten in eine Excel-Tabelle importiert. Die Endnoten wurden auch mitgenommen und übertragen als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Grünke, 23. August 2017.
Thema:
Excel 2010 - Zahlenformat für aus Word importierte Endnoten ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010 - Zahlenformat für aus Word importierte Endnoten ändern - Similar Threads - Excel 2010 Zahlenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat ändernZahlenformat ändern: Hallo CommunityWie kann dieses Zahlenformat in € geändert werden damit auch gerechnet werden kann?112,72 -112,72+7,49 -19,99 -20,54 -155,89 -28,98 -109,95 -2,49 -
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
@ in Excel beim Zahlenformat@ in Excel beim Zahlenformat: Hallo,wähle ich als Zahlenformat einer Zeit 37:30:55 und klicke danach auf Benutzdefinert, bietet mir Excel das Format [h]:mm:ss;@ an. Was bedeutet eigentlich der Klammeraffe, den es ganz unten in...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Word Zahlenformat in TabellenWord Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community,
ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten mit Preisangaben in Format #,##0.00 € angezeigt...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Word und EndNoteWord und EndNote: Hallo liebe Community,
ich habe EndNote X9.2 installiert/aktualisiert. Seit dem habe ich jedoch Probleme beim Arbeiten in Word.
Wenn ich meine Quellen einfüge oder aktualisiere, denn schließt...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2019 |
Word 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehenWord 2010 Formularfeld mit Zahlenformat versehen: Hallo zusammen,
ich habe einen Brief mit Formularfeldern aus der Version 2003 vermutlich (*.doc), geöffnet unter Office 2010. Es können die Dropdownfeldern nicht mehr
ausgewählt werden, Habe...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Index in Word ohne EndnotenIndex in Word ohne Endnoten: Hallo zusammen,
ich möchte bei einem Word-Dokument mit Endnoten mithilfe der "Alle-festlegen"-Funktion einen Personenindex erstellen. Ist es möglich, dies auf den Text an sich zu beschränken und...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |