Excel 2010 - Zellen gleichen Inhalts samt zugehöriger Zeile löschen
Diskutiere und helfe bei Excel 2010 - Zellen gleichen Inhalts samt zugehöriger Zeile löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte in Excel 2010 Duplikate entfernen, nur dass sich nicht die gesamte Zeile gleicht, sondern nur eine Zelle. Löschen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulArshanowski, 12. April 2017.
Thema:
Excel 2010 - Zellen gleichen Inhalts samt zugehöriger Zeile löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2010 - Zellen gleichen Inhalts samt zugehöriger Zeile löschen - Similar Threads - Excel 2010 Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Zellen mit gleichen Werten in die selbe Zeile kopierenZellen mit gleichen Werten in die selbe Zeile kopieren: Hallo zusammenich habe eine Tabelle mit ca. 8000 Datensätzen.In Spalte A befindet sich eine aufsteigende, aber nicht fortlaufende Artikelnummer. In Spalte B der Artikelname.In Spalte C befinden...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Excel gleiche Zeile SpiegelnExcel gleiche Zeile Spiegeln: Hallo, ich habe ein Frage - ich habe 3 Zeilen und möchte, dass egal in welche Zeile ich etwas schreibe, dass der Inhalt in beide andere Zeilen dupliziert wird. Also z.B: wenn ich in A1 Meinen...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile istExcel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist: Hallo zusammen,
ich bin etwas am verzweifeln. Ich erstelle gerade eine Tabelle in der Spielergebnisse vergleichen werden sollen.
In Spalte E soll der Spieler stehen der gewonnen oder das Wort...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Excel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschenExcel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschen: Nachdem ich eine alte nicht von mir erstellte Excel datei geöffnet haben kann ich plötzöich weder Blätter löschen oder kopieren noch Zeilen oder Spalten löschen. Es erschein nur eine Pfeil und...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Inhalt einer Zelle durch Funktion löschenInhalt einer Zelle durch Funktion löschen: Hallo,
Ich möchte den Inhalt mehrerer Zellen durch eine Funktion löschen.
Mein Problem:
Wenn ich eine Fehleranzeige, die ich selbst "erstellt" habe, in AR13 bekomme:...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Excel Tabelle: Zeilen aufgrund des Inhalts einer Zelle automatisch ausfüllen?Excel Tabelle: Zeilen aufgrund des Inhalts einer Zelle automatisch ausfüllen?: Hallo liebe Community,
folgende Situation:
Ich möchte eine Einnahmen/Ausgaben-Übersicht für Produktverkäufe erstellen. Diese soll folgendermaßen aussehen:
Datum ProduktID Einnahmen Ausgaben...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |