Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen?

Diskutiere und helfe bei Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Windows-Version funktioniert das o.g. Problem scheinbar über Suchen/Ersetzen mit ALT-0160. Bei mir (Excel 2011 für Mac) tut sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katigalo, 11. Juli 2017.

1. katigalo
    katigalo Gast

Hallo,

in der Windows-Version funktioniert das o.g. Problem scheinbar über Suchen/Ersetzen mit ALT-0160.

Bei mir (Excel 2011 für Mac) tut sich leider nichts.

Gibt es hier Unterschiede? Kennt sich jemand aus?

Vielen Dank im Voraus!

2. Aileen_G. Win User

Hallo katigalo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Möglicherweise hilft dir ja dieser Artikel weiter?
    GLÄTTEN (Funktion)

Darin wird das Entfernen von geschützten Leerzeichen in Office für Mac beschrieben.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  3. André C. Win User

Custom UI erstellt in Excel 2010 wird in Excel 2011 (Mac) nicht angezeigt

4. Solveig M. Win User

Trendlinie verlängern (excel mac 2011).

Hallo,

da sich deine Anfrage auf Excel für Mac 2011 bezieht, bitte ich dich deine Anfrage im Mac-Forum zustellen.

Hier der Link zum Office for Mac Support:
    http://www.microsoft.com/germany/mac/support

Gruss
    Solveig
  5. Oliver Nutz Win User

Geschütztes Leerzeichen

Jawoll so habe ich es gemacht, eine andere Lösung gibt es momentan nicht.
  6. Juristenmathe Win User

Geschütztes Leerzeichen

Ich hab Deine Frage mal an den passenden Thread angehängt.

Gruß

G.O.
    Die Lösung ist also Tastenkombination ändern und ansonsten abwarten auf das Update?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen? - Similar Threads - Excel 2011 for

Forum Datum

Vermeintlich geschütztes Leerzeichen vor und nach dem §-Zeichen

Vermeintlich geschütztes Leerzeichen vor und nach dem §-Zeichen: Ich benutze für die Vorlesungsfolien noch einen älteren Foliensatz. Diesen wollte ich nun aktualisieren und jetzt ist seit der Umstellung auf PowerPoint 2019 vor jedem Paragrafen Symbol und danach...
Microsoft Office 4. April 2022

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Hallo Liebe Community Ich habe Office for Mac 2011 erworben. Leider ist nir mein Rechner komplett abgestürzt. Die einzigen Informationen, die ich habe, ist die Produc-ID und meine...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Warum funktioniert mein aktueller Key für Office for Mac 2011 nicht mehr nach einer Neuinstallation? Gruß Stefan
Microsoft Office 3. Juni 2019

Geschütztes Leerzeichen

Geschütztes Leerzeichen: Hallo zusammen, ich schreibe nun schon länger an meiner Abschlussarbeit und habe das geschützte Leerzeichen (SHIFT+ALT+LEERTASTE) schon des öfteren benutzt. Seit heute öffnet sich dann...
Microsoft Office 16. August 2018

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen

Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen: Hallo zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Spalte mit Bankleitzahlen, die wie üblich dargestellt sind. Und zwar wie z. B. 100 200 33. Ich breche mir die Finger und schaffe es nicht die...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Excel 2011 for Mac - geschützte Leerzeichen entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.