Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der...

Diskutiere und helfe bei Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Wenn ich in Excel Dateien bearbeite und zwischen den Reitern wechsele, öffnet Excel meine Datei immer wieder als Kopie auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_the_One, 22. November 2017.

1. Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der...

Folgendes Problem:

Wenn ich in Excel Dateien bearbeite und zwischen den Reitern wechsele, öffnet Excel meine Datei immer wieder als Kopie auf meinem zweiten Bildschirm fortlaufend nummeriert "Arbeitsmappe 2", "Arbeitsmappe 3" usw.

Das macht Excel mit jeder Datei, egal wie sie heisst.

Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus

2. Leo_L Win User

Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der Arbeitsmappe als neues Fenster

3. ls219_028 Win User

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Hallo!

Ich habe es nun auch versucht mit "kann bearbeiten", da kann man auch wirklich bearbeiten, die Datei herumschieben etc., aber immer noch nicht öffnen oder kopieren...

Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass man es nur in OneDrive öffnet und nicht in der App?

Liebe Grüße!
  4. Claus Busch Win User

Sicherheitskopie durch Makro

Hallo,

du könntest deine Blanko-Datei als Excel-Vorlage mit Makros abspeichern.

Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet. Diese Kopie kannst du dann bearbeiten und unter einem anderen Namen abspeichern. Die Vorlage bleibt so immer erhalten.

Claus
  5. StefanFässler Win User

Suchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen

Beim Excel 365 auf Mac gibt es diese Option nicht. Ich möchte einfach nur nach einer Zahl suchen ohne dass ich noch Formate eingeben muss. Bis anhin (Excel 2011) war das problemlos möglich. Excel sollte ja nach Werten suchen, der Wert von 1'000'000 ist doch immer gleich ob mit oder ohne '.
  6. BigWoelfi Win User

Mobile Office für iPhone

Danke für Deine Behühungen zunächst,

aber es geht nicht so beim Office 365, aus welchem Grund auch immer.

Gestern hatte ich eine Remote-Sitzung mit einem Microsoft-Techniker, weil der das mal selbst an meinem Rechner ausprobieren wollte. Null Erfolg.

An den Punkt mit dem Öffnen der Excel-Web-App, wie auf Deinem Bild zu sehen, gelangt man auch direkt, habe ich festgestellt, indem man einfach im SkyDrive-Ordner auf dem Rechner die Datei mit rechts anklickt und dann Anzeigen im SkyDrive auswählt.

Dann öffnet die Datei direkt in Excel-Web-App.

Wird beim Aufruf auch eingeblendet , auch wenn man trotzdem noch auf Bearbeiten klicken kann. Die Auswahl von Excel-Web-App hier ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass weder das Überschreiben der Original-Datei oder unter neuem Namen zum Erfolg führt,
    dass sich die Datei auf dem iPhone bearbeiten lässt.

Der Techniker hat zugesagt, sich das noch mal anzuschauen bzw. genau zu testen und sich dann heute wieder zu melden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der... - Similar Threads - Excel 2011 Mac

Forum Datum

Excel öffnet immer schreibgeschützt

Excel öffnet immer schreibgeschützt: habe ein ähnliches Problem wie hier - jedoch wurde diese Frage nicht beantwortet. Alle Excel werden immer schreibgeschützt geöffnet, ich muss immer Kopien speichern, wenn ich was bearbeite. Bei...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Excel auf Mac öffnet Dateien nur noch schreibgeschützt

Excel auf Mac öffnet Dateien nur noch schreibgeschützt: Hallo,seit kurzem wird jede Datei die ich in Excel aus der Liste der letzten Dateien auswähle und öffne nur noch schreibgeschützt geöffnet.Nun muss ich umständlich jede Datei im Finder suchen und...
Microsoft Office 6. November 2023

Excel öffnet leere Datei als Kopie von

Excel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder

Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder: Hat jemand da eine Lösung? Obwohl ich meine Fenster vernünftig geschlossen haben öffnen sich diese nach Excel Neustart immer wieder. Problem ist ich habe in einer Datei einen Fehler und kann...
Microsoft Office 23. April 2019

Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei

Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei: Guten Abend zusammen, habe leider bisher keine Antwort gefunden: Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit zu verhindern, dass die excel app immer die zuletzt verwendete Datei öffnet, anstatt einfach...
Microsoft Office 27. Februar 2019

X beliebige datei öffnen/importiern MAC Excel 2011

X beliebige datei öffnen/importiern MAC Excel 2011: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Makro aufgezeichnet um eine text datei in excel zu importieren. In dem Code wird beschrieben wie ich eine ganz spezielle datei öffne. Mein Ziel...
Microsoft Office 22. März 2018

Excel Datei Bearbeitung

Excel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet. Plötzlich ist die Datei abgestürtzt. Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410 Ich kann diese Datei nicht öffnen. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.