Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der...
Diskutiere und helfe bei Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Wenn ich in Excel Dateien bearbeite und zwischen den Reitern wechsele, öffnet Excel meine Datei immer wieder als Kopie auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_the_One, 22. November 2017.
Thema:
Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der... - Similar Threads - Excel 2011 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel öffnet immer schreibgeschütztExcel öffnet immer schreibgeschützt: habe ein ähnliches Problem wie hier - jedoch wurde diese Frage nicht beantwortet. Alle Excel werden immer schreibgeschützt geöffnet, ich muss immer Kopien speichern, wenn ich was bearbeite. Bei...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Excel auf Mac öffnet Dateien nur noch schreibgeschütztExcel auf Mac öffnet Dateien nur noch schreibgeschützt: Hallo,seit kurzem wird jede Datei die ich in Excel aus der Liste der letzten Dateien auswähle und öffne nur noch schreibgeschützt geöffnet.Nun muss ich umständlich jede Datei im Finder suchen und...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Excel öffnet leere Datei als Kopie vonExcel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo,
folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Excel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wiederExcel 2011 für Mac Fenster öffnen sich nach Neustart immer wieder: Hat jemand da eine Lösung?
Obwohl ich meine Fenster vernünftig geschlossen haben öffnen sich diese nach Excel Neustart immer wieder. Problem ist ich habe in einer Datei einen Fehler und kann...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte DateiExcel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei: Guten Abend zusammen,
habe leider bisher keine Antwort gefunden: Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit zu verhindern, dass die excel app immer die zuletzt verwendete Datei öffnet, anstatt einfach...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
X beliebige datei öffnen/importiern MAC Excel 2011X beliebige datei öffnen/importiern MAC Excel 2011: Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Makro aufgezeichnet um eine text datei in excel zu importieren.
In dem Code wird beschrieben wie ich eine ganz spezielle datei öffne.
Mein Ziel...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Excel Datei BearbeitungExcel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet.
Plötzlich ist die Datei abgestürtzt.
Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410
Ich kann diese Datei nicht öffnen.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |