Excel 2013 + 2016 stürzen ab.

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 + 2016 stürzen ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir einige Threads schon durchgelesen aber bei mir haben die Lösungsvorschläge alle nicht funktioniert. Also zu meinem Problem. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasminBaes, 2. Dezember 2016.

  1. JasminBaes
    JasminBaes Gast

    Excel 2013 + 2016 stürzen ab.


    Hallo,


    ich hab mir einige Threads schon durchgelesen aber bei mir haben die Lösungsvorschläge alle nicht funktioniert.


    Also zu meinem Problem. Ich hatte bis heute noch Office 2013. Da dort aber regelmäßig (Hauptsächlich wenn ich bei Word oder Excel was eingegeben habe oder die Seitenansicht ändern wollte) Excel und Word abgestürzt ist und ich keine Updates machen konnte (wegen meines Fehlenden Produktkeys den ich verlegt habe) habe ich mich heute dazu entschlossen mir office 2016 zu kaufen. War auch alles schön und gut aber das Problem bleibt immernoch bestehen. Ich habe Testweise direkt mal die Seitenansicht gewechselt und es ist direkt abgestürzt. Dann habe ich versucht Zeilen zu kopieren. Aber dabei ist es auch abgestürzt. Also ich weiß langsam echt nicht mehr weiter (Vor allem ist das ärgerlich, weil ich mir Office 2013 erst letztes Jahr gekauft hab).


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus.


    Viele Grüße

    Jasmin
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel 2013 + 2016 stürzen ab.

    Haben Sie vielleicht irgendeinen Tipp an welchem Optimierungstool das liegen könnte? Dieses Abby irgendwas hab ich nicht auf meinem PC. Das hat wohl bei vielen anderen die Probleme behoben.

    Mein Bekannter sagte ich solle mal den CC Cleaner runter werfen aber das hat auch nicht geholfen.
    Das sind alles blinde Vermutungen und bringen gar nichts. Etwas zu deinstallieren bringt nur etwas wenn das entsprechende Programm auch ausgeführt wird, was bei CCleaner nicht der Fall ist /sein sollte, das Ding hab ich u.a. auch.

    Manche Software modifiziert auch die Einstellungen des Systems und dann bringt eine Deinstallation gar nichts, weil die Einstellungen nicht rückgängig gemacht werden.

    Mehr kann ich von hier aus auch nicht sagen. Ich rate dazu zu einem PC-Service zu gehen, es kann auch die Hardware sein, das kann man im Ereignisprotokoll des Systems nachlesen.

    Je nachdem welche "Entstehung" (Installation der Software) der Rechner durchgemacht hat ist es manchmal nicht möglich das Ding wieder zu reparieren, d.h. Format C: und Windows komplett neu drauf ist manchmal der einzige Weg.

    Andreas.
  3. JasminBaes Win User

    Excel 2013 + 2016 stürzen ab.

    Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht habe aber das kopieren von Zellen funktioniert wieder einwandfrei. Allerdings sobald ich irgendwas bei Seitenlayout verändern möchte stürzt es ab. Haben Sie vielleicht irgendeinen Tipp an welchem Optimierungstool das
    liegen könnte? Dieses Abby irgendwas hab ich nicht auf meinem PC. Das hat wohl bei vielen anderen die Probleme behoben.

    Mein Bekannter sagte ich solle mal den CC Cleaner runter werfen aber das hat auch nicht geholfen.

    Viele Grüße

    Jasmin
  4. Andreas Killer Win User

    Excel 2013 + 2016 stürzen ab.

    Ich hatte bis heute noch Office 2013. Da dort aber regelmäßig (Hauptsächlich wenn ich bei Word oder Excel was eingegeben habe oder die Seitenansicht ändern wollte) Excel und Word abgestürzt ist und ich keine Updates machen konnte (wegen meines Fehlenden
    Produktkeys den ich verlegt habe) habe ich mich heute dazu entschlossen mir office 2016 zu kaufen. War auch alles schön und gut aber das Problem bleibt immernoch bestehen.

    Ich habe Testweise direkt mal die Seitenansicht gewechselt und es ist direkt abgestürzt.
    Wenn es Produkt übergreifend nicht läuft dann liegt es wahrscheinlich ursächlich nicht an Office selber.

    Gerade Excel "hängt sehr tief" in Windows drin um eine optimale Performance zu gewährleisten.

    Alles weitere kann man nur spekulieren, viele Leute haben ein "Ge-Updatetes-Windows" auf einem alten Rechner mit alten Treibern... beim Absturz nur bei einem grafischen Output legt natürlich die Vermutung nahe an die Grafikkarte... Oder irgendein sonstiges
    "Optimierungstool" hat Deinen Rechner verkorkst.

    Also mutmaße ich mal das es bei Dir auch der Fall ist.

    Andreas.
  5. ManfredRitter2904 Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Bei Klick auf den reiter "Datei" stürzen alle Microsoft-Office 2016 Programme ab. Insofern ist der Tipp, unter "Datei/..." etwas zu verändern nicht hilfreich.
  6. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 + 2016 stürzen ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 + 2016 stürzen ab. - Similar Threads - Excel 2013 2016

Forum Datum

Microsoft Spiele stürzen ab

Microsoft Spiele stürzen ab: Hallo inzwischen stürzen alle Microsoft Spiele (Solitär Collection, Mahjong, Sudoku usw.) beim anzeigen der Werbung ab. Diese Problem wurde in einem anderen Thread schon einmal ausführlich...
Games und Spiele 5. Juli 2019

Office 2016, Word, Excel, Powerpoint stürzen nach wenigen Sekunden ab.

Office 2016, Word, Excel, Powerpoint stürzen nach wenigen Sekunden ab.: Hallo community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Office 2016 Apps. Nach dem Öffnen der App erscheint kurz der jeweilige Startbildschirm. Nach 2-3 Sekunden stürzt die...
Microsoft Office 4. Mai 2019

MS Excel 2016 / MS Word 2016 stürzen auf Mac direkt ab

MS Excel 2016 / MS Word 2016 stürzen auf Mac direkt ab: Hallo, beim Starten von MS Word 2016 bzw. MS Excel 2016 stürzen diese sofort ab. Bis heute Nachmittag konnte ich beide Versionen noch ohne Probleme nutzen. Ein Update meines Macs habe ich...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft Apps stürzen ab.

Microsoft Apps stürzen ab.: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich installierte Windows neu. Danach funktionierten alle Microsoft Apps gut, nur leider stürzten manche nach einiger Zeit ab (Microsoft Store, Outlook...
Apps 31. Januar 2019

Office 2013 Apps stürzen bei Eingabe ab

Office 2013 Apps stürzen bei Eingabe ab: Probleme mit Outlook und Word! Word stürzt ab sobald man beginnt zu schreiben! Outlook ebenfalls, ladet neue Nachrichten, lassen sich auch öffnen aber beim Antworten, Weiterleiten oder Neuer...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab: Hey, mein PC unter Windows 10 hat, seitdem ich heute einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, Probleme mit Spielen mit generell, vor allem im Vollbildmodus. Minecraft beispielsweise wird...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Word und Outlook 2016 stürzen ab

Word und Outlook 2016 stürzen ab: Hallo Folgendes Problem: Word 16 stürzt beim Versuch zu speichern ab (Word funktioniert nicht mehr), das gleiche Problem mit Outlook wenn ich es beende. Aktuelle Version auf dem system Version...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Excel 2013 + 2016 stürzen ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.