Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Phänomen, Win2008R2 Umgebung TS Office läuft als PA. Excel stürzt beim ändern der Druckoptionen ab. z.B. im Druckdialog ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexM_11, 4. Oktober 2017.

  1. AlexM_11
    AlexM_11 Gast

    Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker


    Ich habe folgendes Phänomen,


    Win2008R2 Umgebung TS Office läuft als PA.

    Excel stürzt beim ändern der Druckoptionen ab. z.B. im Druckdialog ändern von Hoch auf Querformat.

    Es sind nur Xerox Drucker im Einsatz.

    Die Terminal Server haben noch Treiber Altlasten von HP und Lexmark.

    Wird ein Softwaredrucker gewählt gibt es keine Probleme.

    Meldet sich der User ab und wieder neu an besteht das Problem nicht mehr.

    Im Eventlog ist der Fehler 1000 und 808 die aber nicht zeitgleich auftauchen.



    Hat jemand eine Idee?
     
  2. VladiS111 Win User

    Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker

  3. SteffenE Win User

    Ausdruck Diagramme: Titel und Beschriftung teilweise nicht mehr ausgedruckt

    Ich habe das selbe Problem - hauptsächlich mit ältere Excel-Dateien, die jedoch schon in .xlsx umgespeichert wurden. Auch auf XP mit Office 2007 - an sämtlichen PCs, mit verschiedenen Druckern (Xerox und Lexmark, jeweils mit aktuellen universal Treibern
    und auch mit dem PDFcreator). Mit einem HP PCL5 universaltreiber funktionierts dagegen. Will jetzt aber nicht für alle einen zweiten Drucker nur für Excel einrichten.
  4. HansJacob Win User

    Office 2016 - Excel hängt sich auf bei Druck

    Hallo Pauline,

    das Verhalten ändert sich nicht aus XPS Document Writer. Es kommt die Meldung "Drucken wird vorbereitet", aber Office hängt fest.

    Der HP Drucker ist im Netz. Von meinem Laptop mit Office 2016 Windows 10 funktioniert das drucken auf den HP Drucker problemlos. (Word und Excel). Ab dem PC mit Windows 7 64 und Office 2016 kann ich auf andere Netwerkdrucker drucken (Xerox Phaser) aber auf
    den HP LaserJet vieleicht einmal nach Neustart und dann nicht mehr.

    Mit den früheren Versionen von Office gab es dieses Problem nie.

    Sollte ich vielleicht die Office 2016 Version Windows 7 32 versuchen?

    Gruss

    Hans
  5. FriedelFröleke Win User

    Office 2013 Home and Student

    Nach Total-Absturtz Windows10 neuinstalliert. Alle Apps weg. Wo und wie kann ich Office2013 ( Exel und Word)installieren ?
  6. dorothb Win User

    druckprobleme

    danke leo für die rasche antwort.
    der drucker ist ein alter xerox 4400 und funktioniert tadellos.
    os 16.13.4 und word 16.11.1 sind auf dem neuesten stand.
    alle anderen programm-dokumente kann ich ausdrucken.
    ich lege dir hier mal noch bei, was ich gestern alles unternommen habe, um das problem zu beheben:

    kompatibilität os 10.13.4 mit word 16.11.1 - wenn ich drucken will, kommt nichtmal das dialogfeld, und ich kann das dok auch nicht als pdf sichern (mit sichern unter).

    ich hatte das ganze schon mal vor wenigen monaten, als ich nichtsahnend das vorherige update von word gemacht habe und ich plötzlich nicht mehr drucken konnte. beim nachrecherchieren erfuhr ich, dass die neue software offensichtlich nicht mit dem mac funktioniert.
    und konnte via timemachine die vorherige version des word wieder zurückkopieren und das ging gut bis heute.

    ich weiss in der tat nicht, was geschehen ist, weil ich sorgfältig alle update-anfragen von microsoft weggeklickt habe (und mir aber schon bewusst war, dass irgendwann ein update sein muss). eine ältere version via timemachine ging auch nicht, da kam die glatte
    weigerung, überhaupt ein word-dok zu öffnen. PANIK! ich habe das neueste update dann doch aufgeladen, damit konnte ich wieder die word dateien öffnen. excel macht im übrigen keine schwierigkeiten.

    nun habe ich den mac upgedatet und bin auf 10.13.4., word-doks kann ich öffnen, aber nicht drucken. und in den verschiedenen threats finde ich dasmal auch keine lösung. am drucker habe ich nichts gemacht.
    besten dank
    dorotheeb
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker - Similar Threads - Excel 2013 Absturtz

Forum Datum

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
Microsoft Office 15. August 2022

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin

Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Erstellen der printerSettings.bin in den Exceldateien zu unterbinden? Das wird hervorgerufen, indem ein Exceldokument gedruckt (und ggf. gespeichert) wird....
Microsoft Office 5. März 2019

Excel 2013

Excel 2013: Excel wird immer langsamer und häufig erscheint die Meldung: "keine Rückmeldung" vor einem weißen Bildschirm. Was ist die Ursache, und was ist zu tun ?
Microsoft Office 22. März 2018

Excel 2013 - Kommentare drucken

Excel 2013 - Kommentare drucken: Hallo community, ich habe ein Druckproblem mit Kommentaren in einer Exceltabelle. Historie: Die Exceltabelle ist eine mehrere Jahre alte Datei, welche über mehrere Excelversionen immer...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Outlook 2013 Kalender drucken: Drucker nicht bereit

Outlook 2013 Kalender drucken: Drucker nicht bereit: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Drucken meines Kalenders (Monatsansicht) nach kurzer Zeit die Meldung "Drucker nicht bereit" erscheint. Das ganze ist umso...
Microsoft Office 11. März 2017

excel 2013 Drucken

excel 2013 Drucken: wie bisher in der alten Version auch wurde der Druckbereich markiert, die blauen Linien werden angezeigt, die Seitenzahl sind auch schon drauf Gehe ich nach Drucken, wird es eigenartig früher...
Microsoft Office 11. November 2016
Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.