Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte mittels einer Pivot Tabelle eine Einnahme-Ausgaben-Saldo Chart erstellen nach folgendem Muster [IMG] Dafür habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank#K, 26. Februar 2019.
Thema:
Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle - Similar Threads - Excel 2013 Berechnetes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Power Pivot Tabelle mit DatumsspalteExcel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Excel Problem Pivot-TabelleExcel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen,
Wenn ich:
1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder
2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte
erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
|
Microsoft Windows | 25. Juli 2023 |
Mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführenMehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführen: Ich arbeite auf Excel für Mac aus dem Microsoft 365 Paket. Leider scheint es so als würden hier einige Funktionen fehlen. Wie kann ich den ODBC-Treiber-Manager installieren? Bzw. wie kann ich...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Berechnetes Element in Pivot nicht möglichBerechnetes Element in Pivot nicht möglich: Hallo Zusammen,
ich Versuche gerade ein Pivot einzurichten in dem die Spalten einzelnen Tagen Datum entsprechen. Die Datumsspalte in der Quelldatei ist aber ein Textformat "17/08/2020". Dieser...
|
Microsoft Office | 17. August 2020 |
Pivot Tabelle, berechnetes Element und anschließende AnzeigePivot Tabelle, berechnetes Element und anschließende Anzeige: Hallo zusammen,
ich habe eine Datentabelle mit den Spalten AngebotsNr, Dokumentenart Rechnung oder Angebot, Kunde, Berater, Projekttage und Umsatz
Die "normale" Pivot-Tabelle hat super...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |