Excel 2013: Datensätze fehlen bei Übernahme aus Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Excel 2013: Datensätze fehlen bei Übernahme aus Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wer kennt ggfs. das Problem: Markiere meine Mails in einem Ordner in Outlook 2013, Sortierung nach VON, (es sind 171 Elemente),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeDi1967, 14. Juli 2017.

  1. PeDi1967
    PeDi1967 Gast

    Excel 2013: Datensätze fehlen bei Übernahme aus Outlook 2013


    Liebe Community,


    wer kennt ggfs. das Problem: Markiere meine Mails in einem Ordner in Outlook 2013, Sortierung nach VON, (es sind 171 Elemente), danach wechsel ich nach Excel 2013, in die Zelle A1 und füge ein, danach sind es nur noch 162 Zeilen, es fehlen ein paar Absender.


    Danach füge ich erneut in den Editor ein, sind es 172 Zeilen - also kein Fehler der Zwischenablage (eine Zeile mehr mit der Überschriftenzeile).

    Selbst wenn ich anschließend die Editor-Inhalt erneut markiere und kopiere und nach Excel übertrage, sind es immer noch 162 Zeilen.


    Hat jemand dazu eine Idee?
     
  2. PeDi1967 Win User

    Excel 2013: Datensätze fehlen bei Übernahme aus Outlook 2013

    Hallo Aileen,

    danke für Dein Feedback, der Sinn ist einfach: Preisauschreiben - alle Antworten (Gewinner) werden in einem Ordner gesammelt, durch das Markieren, Copy werden die Emailadressen übernommen - die Übergabe nach Word funktioniert ohne Datenverlust, nach Excel
    fehlen einige Datensätze (hier natürlich Gewinnner). Aus meiner Sicht ein Bug in Excel, da es nach Word funktioniert.

    Lieben Gruß

    Peter
  3. Aileen_G. Win User

    Excel 2013: Datensätze fehlen bei Übernahme aus Outlook 2013

    Hallo Peter,

    mir erschließt sich der Sinn des Kopierens von markierten Email-Elementen direkt aus Outlook nicht ganz.

    Es kann ganz einfach sein dass manche "Datensätze" nicht anders in Excel dargestellt werden können. Dafür müsste man die Liste mal ganz akribisch untersuchen.

    Vielleicht fällt dir ja selber etwas auf wenn du mal genauer reinschaust?

    Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office haben so helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. GeorgKrieger Win User

    Outlook Kontakte in EXCEL importieren

    Hallo Zusammen,

    mit dem gleichen Problem wird man in Outlook 2013 konfrontiert. Zeilenumbrüche in den Notizenfeldern der Kontakte werden beim Export zu neuen Zeilen in Excel. Einen Workaround kenne ich hier aber nicht mehr.

    Ich habe getestet:

    1) Export aus OL in CSV und Öffnen in Excel 2013

    2) Export aus OL in CSV und Daten -> Externe Daten abrufen -> aus Text in Excel 2013

    3) Copy & Paste aus der Listenansicht von OL in Excel

    4) Copy & Paste in Notepad++

    Der Zeilenumbruch in den Notizenfeldern wandelt sich immer in einen Zeilenumbruch in Excel, bzw. Notepad um. Aus einem Datensatz (einer Person) werden mehrere Datensätze. Bei einer großen Anzahl von Datensätzen kann dieses Problem leider nicht mehr so leicht
    in Handarbeit gelöst werden.

    Wer weiß Rat?
  5. Klaus-Peter Schmiede Win User

    ACCESS Daten zwischen zwei Datgenbanken kopieren

    Ich habe noch eine Frage.

    Fällt ein Listenfeld auch unter mehrwertige Felder oder nur die Kombifelder etc.?

    Wie würden sie die Felder konvertieren, um Datensatz Übernahmen zu ermöglichen?

    Wenn der Aufwand nicht zu groß wird, würde ich dies noch in Angriff nehmen.
  6. Pauline R. Win User

    EXCEL2013 unerwartetes Programmende beim Einfügen Diagramm; XY-Diagramm; Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten

    Hallo,

    das Problem tritt nur mit der 64-Bit-Version von Excel 2013 auf, mit einer 32-Bit-Version von Excel 2013 tritt der Fehler nicht auf. Leider gibt es derzeit keine Lösung für das Problem mit Excel 2013 64-Bit, du müsstest die 32-Bit-Version von Office verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013: Datensätze fehlen bei Übernahme aus Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013: Datensätze fehlen bei Übernahme aus Outlook 2013 - Similar Threads - Excel 2013 Datensätze

Forum Datum

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
Microsoft Office 15. August 2022

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Serienbrief - Excel Datensätze fehlen

Serienbrief - Excel Datensätze fehlen: Hallo, ich habe einen Serienbrief erstellt, die Datensätze kommen aus einer Exceltabelle. Leider zeigt es mir nur 16 von 35 Sätzen an. Auch wenn ich die nicht angezeigten Sätze in eine neue...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Wenn ich im Explorer Doppelklick auf eine Excel-Datei (.xls oder .xlsx) mache, startet Excel, aber die angeklickte Datei wird nicht geöffnet. Beim WORD gibt es diesbezüglich keine Probleme.
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Excel 2013

Excel 2013: Excel wird immer langsamer und häufig erscheint die Meldung: "keine Rückmeldung" vor einem weißen Bildschirm. Was ist die Ursache, und was ist zu tun ?
Microsoft Office 22. März 2018

Excel 2013/2016 und Excel 2013 SDK

Excel 2013/2016 und Excel 2013 SDK: Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe (xlsx-Datei) in Excel 2013/2016 und jeweils ein zugehöriges Excel-Addin (xll-Datei). Diese beiden Dateien will potenziellen Kunden (zunächst/später ggf....
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook und Excel 2013

Outlook und Excel 2013: Hallo ins Land ! Bei Outlook lassen sich in empfangenen Mails keine Links öffen. Bei Excel werden offensichtlich die Makros nicht ausgeführt. In beiden Fällen erhalte ich folgende Meldung:...
Microsoft Office 5. März 2017
Excel 2013: Datensätze fehlen bei Übernahme aus Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.