Excel 2013 Datum
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe ein Arbeitsblatt mit einer Spalte, in der ein Datum steht, z. B. 11.09.2017. Ich habe den Monat aus dem Datum extrahiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsBerlin, 11. September 2017.
Thema:
Excel 2013 Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 Datum - Similar Threads - Excel 2013 Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Datum ExcelOnedrive Datum Excel: Die Anzeige im onedrive zeigt das Datum mit Englisch Text.Warum?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Excel erkennt Datum nicht anExcel erkennt Datum nicht an: Hallo zusammen,ich habe ein Gantt-Diagramm in Excel erstellt und Anschließend das Datum formatiert sodass z.B. 1. Jun. da steht für den 01.06.Das hat Anfangs auch für alle Zellen geklappt.Nun nach...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Datum fortschreiben in ExcelDatum fortschreiben in Excel: Hallo, habe eine Excel-Tabelle in der die Tage wie folgt in eine Zelle eingetragen sind. Montag, 2.3.
Ich möchte nun die nachfolgenden Werktage ergänzen... Wie geht das am einfachsten. Ich habe...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Excel Datum checkExcel Datum check: [IMG]
Hallo, ich will hier eine Überprüfung machen. A47 ist immer das aktuelle Datum das andere ist wann das Gerät ablauft dann soll er Wartung LTC fällig reinschreiben. Irgendwie schreibt er da...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Excel Datum kopierenExcel Datum kopieren: Hallo,
ich möchte eine Datumsfeld kopieren. Wenn ich das Feld anklicke und herunterziehe, wird das Tagesdatum um einen Wert höher gestellt. Ich möchte das Tasgesdatum belassen und den Monat immer...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Excel automatisches DatumExcel automatisches Datum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines automatischen Datums.
Sobald ich das Datum nach unten ziehe wird die Jahreszahl geändert anstelle des Tages.
Allerdings ist es nicht möglich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |